Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas9904

Well-Known Member
Werbung

PureFishing belohnt Anglerboardmitglieder

Nachdem Pure Fishing zum langfristigen Partner geworden ist, gibt's nun jeden Monat was zu gewinnen.

Zum einen wird jeden Monat Gerät oder Zubehör der Marken, die Pure Fishing verkauft, unter neuangemeldeten Mitgliedern verlost.

Also von den Marken Berkley, ABU Garcia, Fenwick, Stren, Mitchell, Spider oder 7Strand.

Zum anderen wurden auch die „Altmember" nicht von Pure Fishing vergessen - die müssen aber was dafür tun :)))

Und zwar hier:
So langsam sollte ja mal der Frühling losgehen - Also hätten wir diesmal gerne ein Bild vom Frühlingsangeln - mit Sonne drauf als "Anreiz" (hoffentlich spielt das Wetter mit...)


Der Gewinn März

SHAKESPEARE – Smoker - Cooker Räucherofen​
pr-raeuchern.jpg

Hochwertig verarbeiteter Räucherofen aus Edelstahl. Der Räucherofen eignet sich ideal zum räuchern von Fischen, Fleisch und anderen Lebensmitteln. Das Gargut wird auf einem Gitterrost aus Edelstahl über dem Räuchermehl abgelegt und mit dem Deckel verschlossen. Die beiden Brenner haben eine Brenndauer von ca.10 Minuten bei voll befüllter Brennkammer und sorgen für ausreichende Hitze zum räuchern und garen. Die Flammenstärke kann mittels eines Drehrings verstellt werden. Alle Teile sind sehr einfach zu reinigen!

Lieferumfang: Unterbaugestell, 2 Brenner, Haupt-Garpfanne, Räuchermehlpfanne, Pfannendeckel, Gitterrost mit Untergestell, Gitterrost, Gewicht: ca. 3,5 Kg

Gewinner werden jeweils im Magazin veröffentlicht.
 

jogibaer1996

Gesperrter User
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im März

Moin,
kann zwar nix gewinnen (unter 18), aber vielleicht trotzdem ein schönes Bild... ;)

Grüße
Jogi
 
Zuletzt bearbeitet:

TheFisherking

Call me Andy!
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im März

Hier mal etwas vom letzten Wochenende am Kanal...
 

Anhänge

  • IMG_0571.jpg
    IMG_0571.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 255
G

Gelöschtes Mitglied 70040

Guest
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im März

Ich freu mich einfach darüber , daß man hier so gut quatschen kann und so schnell von "Fremden" Hilfe angeboten bekommt .... um wie ich , wie gewohnt , wieder ans Wasser ziehen zu können!
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jogibaer1996

Gesperrter User
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im März

Ich freu mich einfach darüber , daß man hier so gut quatschen kann und so schnell von "Fremden" Hilfe angeboten bekommt .... um wie ich , wie gewohnt , wieder ans Wasser ziehen zu können!
Danke!

Hey, mann... du sollst uns mit der Sonne ERMUTIGEN, nicht Angst einjagen mit deinen gefrorenen Ruten.......#q

:q:q ;)

@jvonzun: cooles Bild!

Grüße
Jogi
 

Butscher 63

Butscher 63
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im März

@Thomas 9904

Hallo! Ich hab eine frage zu den Gewinnspielen an Dich.
Wird der Gewinner des Spiels hier bekanntgegeben oder per
PN benachrichtigt?Ich habe darüber noch nichts gelesen.

Im letzten Monat habe ich das erste mal mitgemacht.
Ich hoffe das mir ein gutes " Frühjahrs-Foto " gelingt,
damit ich mich auch diesen Monat wieder an dem Spiel beteiligen kann.

mfg Butscher 63
 

katasen

Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im März

@Thomas 9904

Hallo! Ich hab eine frage zu den Gewinnspielen an Dich.
Wird der Gewinner des Spiels hier bekanntgegeben oder per
PN benachrichtigt?Ich habe darüber noch nichts gelesen.

Im letzten Monat habe ich das erste mal mitgemacht.
Ich hoffe das mir ein gutes " Frühjahrs-Foto " gelingt,
damit ich mich auch diesen Monat wieder an dem Spiel beteiligen kann.

mfg Butscher 63

eddy hat gewonnen.
Wird immer hier bekannt gegeben: http://www.anglerpraxis.de/ausgaben...ohnt-anglerboardmitglieder-auch-im-maerz.html
 

stoppel

Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im März

Der kleine Hafen in Geesthacht!#6
 

Anhänge

  • bruecke.jpg
    bruecke.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 220
  • bruecke03.jpg
    bruecke03.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 234
G

Gelöschtes Mitglied 114422

Guest
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im März


 

Schuettung

New Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im März

schöner Frühjahrs Start
 

Anhänge

  • IMAG0992.jpg
    IMAG0992.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 229

gipsmmm

New Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im März

Springbreak ^^
 

Anhänge

  • DSC00981.jpg
    DSC00981.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 197
  • DSC00977.jpg
    DSC00977.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 181
  • DSC01006.jpg
    DSC01006.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 188

Barschbändiger

New Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im März

http://img580.*ih.us/img580/4084/2009irlandmai292.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Adl3r4ug3

Active Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im März

Hey,

leider hab ich noch kein Bild, da ich dieses Jahr noch nicht angeln war. Ist den Barschen noch zu kalt bei uns im Gebirge...#c
 

Butscher 63

Butscher 63
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im März

Das erste mal mit meinem neuen " Karpfengerät "
am 11.03.2011 an einem kleinen Privatsee,leider war es nichts mit der Sonne an diesem Tag.
 

Anhänge

  • DSCI0016.jpg
    DSCI0016.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 225

Cobrafant

Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im März

kaum Sonne drauf - aber es war ja noch am Morgen ;-)
 

Anhänge

  • 24092010224.jpg
    24092010224.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 216

thiax

Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im März

leider bin ich nicht sonderlich der mann am auslöser.
lediglich mit handy.... ABER aufgenommen, weil mich dieses natursschauspiel beeindruckt hat.

DSC00025.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben