Quantum Hypercast pro tour spin

Hi Boardis,
hab in der Suchfunktion leider keinen treffer zu dieser spinnrute gefunden, und wollte deshalb einfach mal bei euch anfragen was ihr von dieser Rute haltet.
Ob sie ihr Geld wert ist und wie sie sich spinnt.

Danke im vorraus


Greatfishhunter
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: Quantum Hypercast pro tour spin

Hi Greatfishhunter, #h

habe vor zwei / drei Monaten mal ein paar von denen für Angelvereinsmitglieder als "günstige Forellenruten" bestellt (in 1,8m mit bis 15gr WG und in 2,10m mit bis 30gr Wurfgewicht).

Also für den Preis waren die wirklich überzeugend (unter EUR 30 !). :m

Ordentlich verarbeitet, keine Schwabbelstöcke, relativ schnell...wie gesagt. P/L-Verhältnis sehr positiv !

Über die längeren Größen kann ich Dir nix sagen.

--> Für welchen Zweck willste die denn nutzen / in welcher Länge und WG ?

Grüße #h
Robert
 
AW: Quantum Hypercast pro tour spin

Ich möchte sie zum spinnen in 2.70m länge mit einem wurfgewicht von 50g verwenden.
 
Oben