Quappenangeln Magdeburg Fußgängerbrücke am Wasserfall

Andreas-SBK

New Member
:vik:Die Quappen beißen endlich!!!
Ab 19:30 Hatten wir die ersten Bisse. Bis 20Uhr (ich mußte leider aus Zeitgründen einpacken hatten wir zu zweit (der Rest hatte schon vorher aufgegeben) 5 Quappen zwischen 35 und 42 cm.
 

jannisO

Steht auf Langeland
AW: Quappenangeln Magdeburg Fußgängerbrücke am Wasserfall

Erst mal herzlich Willkommen hier und Gruß aus dem Harz. Im RUM wäre dies besser gewessen, hättest du es dort rein geschrieben. Weil es gab dort heut ein gemeinsames Quappen angeln.

Mario
 

Fanne

Angry Birds Suchti
AW: Quappenangeln Magdeburg Fußgängerbrücke am Wasserfall

Petri zu den Quappen
 

Bonsai03

Member
AW: Quappenangeln Magdeburg Fußgängerbrücke am Wasserfall

glaube nicht das ihr 19.30 bisse hattet gestern denn wir sind erst 19.20 gegangen und waren die letzten.
 

scemler

Member
AW: Quappenangeln Magdeburg Fußgängerbrücke am Wasserfall

Okay, dann würd' ich mal sagen:

Pics, or it never happened! :vik:
 

Karpfenchamp

Bafo-Freund
AW: Quappenangeln Magdeburg Fußgängerbrücke am Wasserfall

So sehr ich mich für euch freue, aber wenn ihr hier Threads mit Stellennamen eröffnet macht ihr euch keine Freunde. Das was hier läuft, ist schon ganz schön hart. Da weiß man wieder, wem man vertrauen kann.
 

Basti_83

"TEAM ZANDERJÄGER"
AW: Quappenangeln Magdeburg Fußgängerbrücke am Wasserfall

So sehr ich mich für euch freue, aber wenn ihr hier Threads mit Stellennamen eröffnet macht ihr euch keine Freunde. Das was hier läuft, ist schon ganz schön hart. Da weiß man wieder, wem man vertrauen kann.


Najanu, man kann es auch Übertreiben.. vieleicht wusste er es nicht.. man muss ja nu auch nicht, aus ner Mücke nen Elefanten machen.
Wie oft wurde die Brücke im RuM erwähnt, also von daher.
Und wie gesagt Bonsai erwähnte ja das sie die letzten dort waren, also wer weiss ob das überhaupt stimmt, das sie dort nach 19.30 Uhr plötzlich Quappen fingen..
 
Oben