Quelle für Futtermehle

Bibbelmann

Active Member
Hallo!

Nachdem die Threads dazu alt sind, hab ich mal per Google gesucht und die alten Links ausprobiert.

Gibt es zur Frühjahrszeit noch die Aktionen bei Bleisteiner und bei Askari? Moritz hatte früher auch was

Die 1kg Einzelabpackungen für 3 Euro sind nicht meins...

Zudem: Süssungsmittel gesucht
 
Zuletzt bearbeitet:

MarcinD

Member
AW: Quelle für Futtermehle

Ich habe mich mit Top Secret bei Askari eingedeckt und füttere damit zur Zeit, hab aber eben gesehen, dass die das nicht mehr für 3,29 € für 3 Kg anbieten sondern für 6,69 €. Sorry.
https://www.angelsport.de/top-secret-sonderedition-groundmix_0129463.html

Habe bei Ebay mal Katis-Funshop gefunden. Die bieten das 24 Kg für 25-30 € je nach Sorte an inkl. Versand. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
http://stores.ebay.de/Katis-Funshop/Angelfutter-/_i.html?_fsub=665569014
 

Bibbelmann

Active Member
AW: Quelle für Futtermehle

Die Aktionen von früher, 20kg Säcke zu 20-30 Euro- gibt es die auch noch?
Wir haben damals Kokosmehl geröstet, Zwieback-, Biskuit- all sowas einzeln zu günstigen Preise gekauft. Man musste es allerdings meist selber abholen
 

Bibbelmann

Active Member
AW: Quelle für Futtermehle

Danke von meiner Seite an alle für die vielen guten Empfehlungen!

Ich habe mich mit Top Secret bei Askari eingedeckt und füttere damit zur Zeit, hab aber eben gesehen, dass die das nicht mehr für 3,29 € für 3 Kg anbieten sondern für 6,69 €. Sorry.
https://www.angelsport.de/top-secret-sonderedition-groundmix_0129463.html
Keine Ursache, da gibt es zumindest in gutes Sortiment.
Mal sehen wann wieder eine Aktion kommt- hier oder dort..
Freundlichen Gruß!

Philipp
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur

Fantastic Fishing

Well-Known Member
AW: Quelle für Futtermehle

Ich hab jetzt auch mal bei NB was bestellt. Zwar keine Einzelmehle - aber die hauseigenen Fertigfutter. Mal paar Sorten zum testen. Was gut ist, wird dann im Big Pack nachgeordert.

Vanille läuft immer. Die Feedersorten waren auch ganz passig. Es ist halt auch immer eine Basis die man sich erweitern sollte. Aber für den Preis sind die Futtersorten schon eine Klasse für sich.

Was auch seht gut geht ist Championsfeed. Starke Produkte, im großen Pack preislich auch annehmbar. Ich bestelle ja generell nur in 14KG, so laufen bei mir im Januar/Februar gern mal 200 KG ein. :)
 

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Quelle für Futtermehle

Das Futter von Common Baits ist auch nicht zu verachten. Du haben mE eine gute Qualität zu angemessenen Preisen
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Quelle für Futtermehle

Vanille läuft immer. Die Feedersorten waren auch ganz passig. Es ist halt auch immer eine Basis die man sich erweitern sollte. Aber für den Preis sind die Futtersorten schon eine Klasse für sich.

Was auch seht gut geht ist Championsfeed. Starke Produkte, im großen Pack preislich auch annehmbar. Ich bestelle ja generell nur in 14KG, so laufen bei mir im Januar/Februar gern mal 200 KG ein. :)


Inzwischen hab ich mal 3 der 5 Sorten testen können. Alles bestens und eine klare Empfehlung. Das gelbe Feederfutter ist echt schön auffällig! Anders als bei bekannten Händlern wie auch gößere Säcke anbieten, fand ich auch keine Fremdkörper im Futter (Steinchen, Holzsplitter, Sägespäne). Denke da ordere ich wieder - selbermischen macht bei dem Preis keinen Sinn für mich.
 

Fantastic Fishing

Well-Known Member
AW: Quelle für Futtermehle

Inzwischen hab ich mal 3 der 5 Sorten testen können. Alles bestens und eine klare Empfehlung. Das gelbe Feederfutter ist echt schön auffällig! Anders als bei bekannten Händlern wie auch gößere Säcke anbieten, fand ich auch keine Fremdkörper im Futter (Steinchen, Holzsplitter, Sägespäne). Denke da ordere ich wieder - selbermischen macht bei dem Preis keinen Sinn für mich.

Das Futter ist eine runde Sache, definitiv, selber Mischen ist aber auch ne feine Sache. Bis auf wenige Futtersorten habe ich alles getestet.

Leider ist und bleibt es aber so, entweder ist es von Haus aus Dunkel oder du hilfst nach. Farben bringen oft die kleinen Fische. Ist aber ein anderes Thema.

NB macht jedenfalls alles richtig, zwar sind die Preise auch ein gutes Stück gestiegen und Messepreise werden im Onlinehandel nicht weitergegeben, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
 
Oben