R.I.P Gerald Schoch Anglerfreizeit Ötisheim-Erlenbach

Wie ich heute erfahren habe ist der Betreiber der Forellenzucht in Ötisheim-Erlebach gestorben...

Ich habe persönlich heute mit seiner Frau telefonisch gesprochen die mir das leider bestätigte.
Da es der Anstand gebot hab ich nicht nach dem wie und wann gefragt dazu weiß ich nichts.

Für alle die ihn kannten zur info:

Sein Wunsch war eine Beisetzung im Kreis der Familie!
Wer seinen Respekt erweisen möchte kann dies immer am We an den Seen tun.
Seine Söhne werden die Anlage vorerst weiter betreiben.

An dieser Stelle von mir an alle seine Angehörigen "mein Herzliches Beileid zu ihrem Verlust"

Gerlad war ein sehr netter und Humor voller Mensch der viel zu früh von uns ging.

Seit vielen Jahren sind wir gerne zur Angelfreizeit gefahren und haben dort unsere Vorräte an Fisch aufgestockt wenn mal wieder Feiertage vor der Tür standen oder wir Newbies mit zum Angeln nehmen wollten.

Das Unikum Gerald hatte immer gute Tipps und witzige Sprüche auf Lager.

Aus Respekt bitte ich darum nicht in Diskussionen um Put & Take Anlagen zu verfallen.
Danke.

R.I.P Gerald
dein Opferlamer aka René
 
Oben