R.W. Rutenbau, Baits und Angelbedarf

NR.9

Well-Known Member
Kennt Jemand diesen Hersteller bzw. die Boilies von dennen ??? Bin da bei Ebay auf Boilies von dennen gestoßen und hoffe das ich nun mehr über R.W. Baits und deren Boilies erfahre.

Sie haben auch eine Facebook Seite aber dort sind nur fette Karpfen abgebildet ... wer weiss womit die wirklich gefangen wurden.

Also wer die kennt und über die Qualität was sagen kann nur raus damit !

mfg und Petri Heil
 

NR.9

Well-Known Member
AW: R.W. Rutenbau, Baits und Angelbedarf

OK ... da mir die Suchfunktion und auch die Suche über Google nach diesen Thema in evtl. anderen Foren nicht helfen konnte habe ich mir vorhin in einer Auktion 5 KG White Coconut Boilies für 16,50€ sichern können - habe dazu noch einen Tigernuss Dip dazu genommen aus dem Händlershop für 5,50€ für 50ml.
Werde sobald die Ware eintrifft meine ersten Eindrücke schildern.
 

Schleie!

Wintersun
AW: R.W. Rutenbau, Baits und Angelbedarf

Habe die Boilies der Firma schon gefischt, bevor ich selbst angefangen habe meine boilies zu machen. Die Firma is aus meiner Nachbarschaft und den Betreiber kenne ich persönlich.

Die Boilies fangen ihre fische, keine frage! aber es sind keine wunderkugeln. wie überall wird auch dort mit wasser gekocht :). für den preis sind 5kg okay!

zu deiner sorte kann ich nichts sagen, kenne sie nicht! hatte immer die carp-killer gefischt, welche gut liefen sowie die soft-cake.
 

NR.9

Well-Known Member
AW: R.W. Rutenbau, Baits und Angelbedarf

Danke für deine Infos.
Das es zu diesen Preis keine Wunderkugeln sind war mir klar. Aber ich kann bei dir raushören das sie Qualitativ auch mit Namhaften Readys mithalten können...
Heute oder Montag sollten die Kugeln eintreffen - dann gibs mehr dazu !
 

NR.9

Well-Known Member
AW: R.W. Rutenbau, Baits und Angelbedarf

Gestern waren die Boilies da... machen optisch und geschmacklich einen guten Eindruck. Sehr frisch und ausgewogen im Duft.
Werde die Kugeln von Morgen bis Mittwoch mal fischen an einen See der mir grösstenteils unbekannt ist. Werde mich Mittwoch melden wie die Kugeln waren.
 

NR.9

Well-Known Member
AW: R.W. Rutenbau, Baits und Angelbedarf

Erfolg - es gab zwar wenig Bisse - 2 - aber der gefangene Fisch ist Super.
Zum Erfolg führte eine White Coconut / Orange Toffee Kombi. Mein segen haben die Kugeln und den Rest der Saison kann ich sie noch ausgiebig fischen und testen.
Gefischt habe ich die Kugeln ohne Dip - bei der nächsten Session nächste Woche werde ich den Tigernussdip mal antesten.
30,5 Pfd. von vorn.jpg
 

Carp-MV

Member
AW: R.W. Rutenbau, Baits und Angelbedarf

Schicker Fisch, da wünsch ich dir mal ein ordentliches Petri!!!!! ,-)
 
AW: R.W. Rutenbau, Baits und Angelbedarf

Hier: http://www.rw-rutenbau.de

und mach Dir selbst Deinen Reim drauf - soll heißen: ich übernehme keinerlei Verantwortung, wenn da was in die Hose gehen sollte :).

es gibt da noch eine Seite: wewewe.rw-angelsport.de - ob das ein und derselbe ist weiß ich nicht - hauseigene Baits sind da zumindest keine zu finden.
 

Notung

Active Member
AW: R.W. Rutenbau, Baits und Angelbedarf

Hallo,
Manchmal glaub ich kann ich hellsehen!
Hat das Geschäft doch nicht so gebrummt wie behauptet!:)
Gruß Notung
 
AW: R.W. Rutenbau, Baits und Angelbedarf

RW Baits sind im großen und ganzen keine schlechten Köder. Die Aktionen über ebay sind immer klasse, da kann man sich echte schnäppchen holen wenn man etwas Glück hat.
Aber so muss man etwas aufpassen, er ist gerne etwas langsam was den Versand und die Bearbeitung angeht.
 
Oben