Räuchern für Anfänger

MichaelB

BB-Manimal
Moin,da ich noch ein totales Greenhorn bin, was das Räuchern von Fischen angeht, hab ich mir das Heft "Heiß und kalt" gekauft. da steht jede Menge wissenswertes drin, jetzt sollte das eigentlich klappen. das beste aber ist: da es sich um ein Sonderheft von "Fisch und Fang" handelt, gibt es das in Verbindung mit einem Mini-Abo über zwei Hefte für DM10 statt 16,90. Nun nur schnell rechtzeitig kündigen.....
biglaugh.gif

Nicht grad DER Tip für Schnäppchenjäger, aber immerhin
cool.gif
Gruß von Michael
 

Thomas9904

Well-Known Member
Jürgen Lorenz ist der Autor dieses Sonderheftes. Und für mich der ann, wenns ums äuchern geht. Ist nur zu empfehlen.
MfG
 
Moin MoinDa hat der Thomas9904 absulut Recht.
Das Heft " Heiß und kalt " ist gerade für Anfänger bestens geeignet.
Viele nützliche Tips und alles bestens erklärt.Guten Appetit

------------------
The Past-Master of Dorsch
 
Oben