Räucherofen wie groß ist der Garraum

connect24h

New Member
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne einen Räucherofen zulegen, der für Forellen und Aale zu gebrauchten ist.

Ich habe hier einen, der mit einer Höhe von 110cm angegeben ist. Was würdet ihr schätzen, was die max. Länge für Aale wäre?
 

Anhänge

  • Räucherofen.PNG
    Räucherofen.PNG
    203,7 KB · Aufrufe: 210

Andy007

Marinapark Emstal Fan
AW: Räucherofen wie groß ist der Garraum

Öhmmmm, warum fragst du den Anbieter nicht einfach per Mail nach den Maßen der "Garraumes"......|kopfkrat
 

connect24h

New Member
AW: Räucherofen wie groß ist der Garraum

Hab ich heute Morgen schon gemacht...aber noch keine Antwort.
Und da ich nicht weiß, wie lange das Angebot noch gültig ist...dachte ich mir...hier ist bestimmt einer, der so einen ähnlichen Schrank hat.
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
AW: Räucherofen wie groß ist der Garraum

Ähnlicher Schrank wird nicht helfen. Wenn, dann solltest du zumindest Hersteller und Modellbezeichnung posten ;).
 

Gerd II

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Räucherofen wie groß ist der Garraum

... oder mal die Suchfunktion nutzen,
hier steht schon über jeden Schrank etwas.

Gruß Gerd
 

connect24h

New Member
AW: Räucherofen wie groß ist der Garraum

Wenn ich bei der Suchfunktion fündig geworden wäre, hätte ich die Frage nicht gestellt ;)

Ich gehe mal davon aus, dass die vom Aufbau alle ähnlich sind...es kommt mir auch nicht auf den cm genau an.

Ein Hersteller ist nicht angegeben...einzigste Info: bestfisch.com Art.Nr.: BF57514
 

txx50002

New Member
AW: Räucherofen wie groß ist der Garraum

Moin,

110cm finde ich für Aal zu klein, ein Schrank der etwas Größer ist kostet eigentlich dann auch nicht viel mehr.

Grüße
 
Oben