Rangsundöya Helgeland Rangsund

Heringskiller

New Member
Hallo allerseits.
Nach Umbuchung von Senja (wollten über Schweden aber bei 2 Übernachtungen, "dürften" wir dann in 10 tägige Quarantäne...) geht es jetzt kurzfristig nach Rødøy, Helgeland - Rangsundöya. Über Dancenter. 14 Tage. Zu zweit in einen 7-Personenhaus. Nix anderes mehr frei. Ja, im Juli was für August suchen... Nun über Dänemark und 3 Übernachtungen je Tour.
Jetzt zu meinem Problemchen. Hat da schon irgendwer Erfahrungen in desem Gebiet? Wir sind ein Pärchen und ich bin so der "Tiefseemensch" von uns. Aber nicht ausschließlich. Wollte mal fragen ob mir da jemand was zu dem Reisen dorthin und dem Gebiet dort sagen kann. Habe nur einen Post im Netz gefunden obwohl schon viel gesucht.
Wäre sehr schön, wenn mir/uns jemand helfen könnte.
Allen einen schönen Tag noch und danke schon mal für Hilfe.
 
Oben