Rapala Flat Rap,Köderprofil,Lauftiefe...?

Hallo Kollegen

ich hab einen Rapala Flat Rap in 8cm der mir schon ein paar schöne Fische gebracht hat. Von der Wurfweite und Aktion bin ich absolut überzeugt,fragt sich nur wie die anderen Größen sind.

Speziell die größeren wären vielleicht zum Hechtfischen interessant,deswegen wäre das Köderprofil (auf den wenigen Bildern die ich bisher gesehen habe kommen die mir recht schlank vor) und die reale Lauftiefe interessant. Rapala gibt den 8cm mit 2 bis 4 ft. an...lächerlich!

Hat vielleicht jemand den Flat Rap in verschiedenen Größen und kann mal ein Bild machen und/oder was zur Lauftiefe sagen?

http://www.rapala.com/products/lures/flat_rap/
 
AW: Rapala Flat Rap,Köderprofil,Lauftiefe...?

Hat echt keiner hier den Flat Rap 16 ? |kopfkrat

Wenn ich ihn mal billig sehe,dann werd ich ihn wohl einfach mal ordern und ausprobieren.....wenn es soweit ist, kommt ein Vergleichsbild mit anderen Twitchbaits in den "Schaut was ich gekauft hab"-Thread...
 
Oben