Rapala Wobbler Down Deep Rattlin Fat Rap

matzepk

New Member
AW: Rapala Wobbler Down Deep Rattlin Fat Rap

ja den oberen meine ich! würdest du den verkaufen? wenn ja was möchtest du dafür haben und hast du noch mehr?
 

DorschOle

Member
AW: Rapala Wobbler Down Deep Rattlin Fat Rap

moin,

Hier meine Lieblingsfarben
Hallo, genau die gleichen Farben benutze ich auch sehr erfolgreich zum Freihandschleppen in der Ostsee. Den 2. von links hab ich jedoch nicht: ist es die Farbe HM Hot Mustard? Von den meisten anderen hab ich noch einige- auch zum abgeben ! Fragen dazu bitte per PN (persönliche Nachricht)
 

matzepk

New Member
AW: Rapala Wobbler Down Deep Rattlin Fat Rap

danke für die geilen Wobbler. habe sie auch schon ausprobiert und gleich ein paar Dorsche gefangen! #6
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Rapala Wobbler Down Deep Rattlin Fat Rap

hört sich doch gut an ... hab davon ja nun auch gleich nochmal 4 Stück eingepackt - kam nur noch nicht zum testen :c
 

Dorsch 48

Member
AW: Rapala Wobbler Down Deep Rattlin Fat Rap

ich schleppe auch,freihand,mit dem Dep tail Danzer.Habe aber festgestellt,dass die Dorsche auf Pilker gefangen,
deutlich größer ausfallen.Sind aber eine feine Sache,zum
Auffinden der Fische.z.Z sind es die Heringsähnlichen,die es am besten tun.
 

DorschOle

Member
AW: Rapala Wobbler Down Deep Rattlin Fat Rap

Hi Dorsch 48, ich hab da andere Erfahrungen gemacht. Ich finde die Dorsche sind eher größer als die auf Pilker. Natürlich sind tieflaufende Wobbler hervorragend geeignet um Dorschschwärme (Gruppen) aufzuspüren. Bei vielen Bissen auf die Wobbler ist es auf jeden Fall eine gute Idee mal das Boot zu stoppen und zu pilken.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Rapala Wobbler Down Deep Rattlin Fat Rap

ich schleppe eigendlich auch so gut wie immer erstmal um nen paar Dorsche zu finden ...
meist aber mit 2 Ruten am downrigger
dann halt weiter mit Gummifischen, selten auch mal Pilker
 

DorschOle

Member
AW: Rapala Wobbler Down Deep Rattlin Fat Rap

Hi HD4ever, welche Farben von Gummifischen fangen Deiner Meinung nach am besten. Welche Größen (Länge und Gewicht) benutzt Du bis 3 BFT und bis 10m Tiefe?

Gruß
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Rapala Wobbler Down Deep Rattlin Fat Rap

schwer zu sagen .... ist ja auch abhängig der Tagesform
Bleiköpfe hab ich so von 30-50g, die Größen der Gufis 10-15cm ,
habe viele dunkle, aber auch ein paar Schockfarben.
bevorzuge aber meist die dunkleren Töne
 

Stefan

Member
Ich hole diesen Thread nochmal aus der Mottenkiste mit der Bitte, falls noch jemand einen Bestand dieser Wobbler hat und sie nicht mehr braucht, mir eine PN zukommen zu lassen. Ich hätte Interesse an zwei oder drei Down Deeps in 7 cm. Bitte um Preis und verfügbare Farben. Danke schon mal im Voraus!!
 
Oben