Rapala X-Rap Scoop - Blinker od. Wobbler?

jkc

Well-Known Member
AW: Rapala X-Rap Scoop - Blinker od. Wobbler?

Moin, ich hatte das Teil vorgestern erstmals im Stillwasser gefischt und das Ding lässt sich doch deutlich langsamer fischen als ich zunächst geglaubt habe, evtl. hat die leichte Strömung an den bisherigen Angelplätzen den ersten Eindruck etwas getäuscht.

Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:

grubenreiner

Naturköderfreak
AW: Rapala X-Rap Scoop - Blinker od. Wobbler?

Meine Fresse, ich komm nicht drauf.


Das Konzept der Hartplastikblinker ist ja nicht neu, ich hab hier 2 rumliegen die sehr ähnlich wenn auch wesentlich leichter und etwas kleiner sind.
Ich würde hier jetzt auch gern zeigen aber glaubt ihr ich komm ums Verrecken auf den Namen.
Finnische Marke, produziert auch einen Spinner ähnlich dem Lotto von Nils Master.....aber ich komm nicht drauf.


Bei Gelegenheit zeig ich ein Bild.


Diese sind silent und langsam und flach laufend
 

Laichzeit

Well-Known Member
AW: Rapala X-Rap Scoop - Blinker od. Wobbler?

Der Sebile Onduspoon ist auch aus Plastik, aber anders geformt.
 

grubenreiner

Naturköderfreak
AW: Rapala X-Rap Scoop - Blinker od. Wobbler?

werlesen kann ist klar im Vorteil ;-)


Danke.
 
AW: Rapala X-Rap Scoop - Blinker od. Wobbler?

Moin, ich hatte das Teil vorgestern erstmals im Stillwasser gefischt und das Ding lässt sich doch deutlich langsamer fischen als ich zunächst geglaubt habe, evtl. hat die leichte Strömung an den bisherigen Angelplätzen den ersten Eindruck etwas getäuscht.

Grüße JK

Die langsame Führung kann ich bestätigen. Das Verheddern mit Stationärrolle allerdings auch. Richtig überzeugt bin ich noch nicht, da in letzter Zeit auch einfach andere Köder gefangen haben. Er bekommt aber noch eine Chance vielleicht auch beim Schleppen.
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Rapala X-Rap Scoop - Blinker od. Wobbler?

Hab mir das Teil in den letzten Tagen intensiv zur Brust genommen, ausführlicher Testbericht folgt. |rolleyes
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Rapala X-Rap Scoop - Blinker od. Wobbler?

Der alte Rapala minnow spoon Krautblinker ist wohl ein Vorläufer dieses Köders.
Da wie ich feststellen musste, neuerdings Links auf Shops nicht mehr erlaubt sind, warum auch immer?
Es könnte ja sonst wohl ein "falscher Shop" verlinkt werden, also nicht Anzeigenkunde bei R&R?
Soll jeder selbst danach googeln!

Zitat aus Beitrag Nr.10 (JKC):
(Mod: Gelöscht. Bitte nicht auf Shop-Angebote verlinken. Auch wenn da Fotos oder Videos drin sind. Danke für Euer Verständnis!)

Nö, kein Verständnis!

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Naturliebhaber

Well-Known Member
AW: Rapala X-Rap Scoop - Blinker od. Wobbler?

Da wie ich feststellen musste, neuerdings Links auf Shops nicht mehr erlaubt sind, warum auch immer?

...

Nö, kein Verständnis!

Da schließe ich mich an. Gerade die direkte Verlinkung zu Angeboten in Online-Shops war ja in der Vergangenheit das Coole, wenn es um den Austausch zu Material und Zubehör ging.
 

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
AW: Rapala X-Rap Scoop - Blinker od. Wobbler?

Wir haben die Sache mit den Shop-Links in einem anderen Thread bereits besprochen und geklärt...
Hier mal zum nachlesen:
https://www.anglerboard.de/board/showthread.php?p=4834220#post4834220


Ergebnis:

Wir lassen ab sofort die Shop-Verlinkungen stehen, sofern diese einer Veranschaulichung/Info zu einem Produkt o.ä. dienen.
Sobald jedoch eine kommerzielle Nutzung dahinter steckt, müssen wir aber editieren. Sollte eigentlich klar sein und geht ja auch genau so aus unseren Boardregeln hervor!
 
Oben