Rapfen auf Wurm?

YakuzaInk

Club Silurus
Hab da mal ne kleine Frage... ja, ich habe zuerst die suche benutzt |kopfkrat
hat jemand schonmal gezielt mit Wurm auf Rapfen gefischt?
Wenn ja was für ne Montage?
Würde es am liebsten mit der Pose kurz unter der oberfläche probieren!
 

YakuzaInk

Club Silurus
AW: Rapfen auf Wurm?

Achja gewässer ist der Rhein bei Koblenz... handelt sich um ne Hafeneinfahrt!
 
AW: Rapfen auf Wurm?

also ich kenne das fischen auf rapfen nur mit kleinen spinnern oder gummifischen !
aber die frage würde mich auch mal interessieren !
 

Raubfisch-Fan

WM-Tippspiel-Top-Tipper
AW: Rapfen auf Wurm?

im ernst: kann sein, dass einer beisst, aber gezielt waeren spinner, wobbler und konsorten oberflaechennah sicher erfolgversprechender. Wenn sie sich auf die Fischbrut als Hauptnahrung eingeschossen haben, warum dann mit Wurm angeln?
 

YakuzaInk

Club Silurus
AW: Rapfen auf Wurm?

weil auf kunstköder zur zeit bei uns nix bzw. kaum was läuft!
Kumpel von mir fischt in nem anderen fluss und da sieht es zur zeit genauso aus!
Er fisch zur Zeit mit fischfetzen aber die lässt er auch nur ganz normal treiben!
Mit fischfetzen klappts bei uns aber auch nich... deshalb die frage nachem wurm!
Habs heute aber auch mal mit wurm ausprobiert... hat auch nicht funktioniert =(
 

Nailuj

Member
AW: Rapfen auf Wurm?

Also so wie ich das sehe kannst du so gut wie jeden Fisch auf Wurm fangen. Bei dem ein oder anderen brauchste halt ne Mene Glück dafür. Probiers halt einfach mal aus.
 

Grymloq

New Member
AW: Rapfen auf Wurm?

ich hab gestern bei uns am baggerse nen rapfen mit 76cm und 10 pfund auf ne Barschmontage mit Wurm gefangen...
 
Oben