Rapfen in Minden?

GreenMonsta

Kunstköder Freak
Hallo liebe Bordies!

Möchte demnächst die Weser in Minden beangeln,wie sieht es da mit Rapfen aus? Gibt es da gute Stellen die ich mit einer Gastkarte beangeln darf? Komme aus Niedersachsen,hier in unserer Gegend gibt es keine Rapfen deshalb brauche ich ein paar Tipps ;) Würde gerne mal einen dieser starken Kämpfer überlisten.

Danke schonmal


lg,Ben
 
AW: Rapfen in Minden?

Bei uns um Reinhardshagen werden regelmäßig Rapfen gefangen. Teilweise richtige Klopper dabei. Mein Kumpel hatte jetzt einen von 82 cm!!!!!

Wie es bei Minden aussieht kann ich Dir leider nicht sagen!!
 

GreenMonsta

Kunstköder Freak
AW: Rapfen in Minden?

Danke euch beiden,
im MLK sind garkeine Rapfen,oder?
Sorry,kenne mich in der Gegend nicht aus :)
 

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: Rapfen in Minden?

Ich selbst hab im MLK bei Hanover Rapfen rauben gesehen.
Der MLk mündet in den Elbe Seiten Kanal und dort sind jede menge Rapfen !!!
Also versuchs einfach in Minden !!!
 

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: Rapfen in Minden?

Barschzocker -Rapfenbleie- ASP Spinner von Spro-#6
Ich hab auch auf Pilker 45 gram schnell an der Oberfläche geführt sehr gut gefangen im Kanal.:q

Auf Popper- Wobbler-Blinker nix.#d
 
Oben