"Rapfen-Prinz/König 2007" jeder kann mitmachen

mapasuma

Member
Hallo liebe Angelboard Mitglieder,

nachdem ich ein wenig im Internet verweilt habe musste ich feststellen das über das Thema Rapfen nicht viel geschrieben wird deswegen dachte ich mir wir machen uns einen kleinen Wettstreit daraus.....

Wir schreiben unsere Erfahrungen, Techniken und Fangergebnisse mit Bilder von den aktuellen Rapfenfänge im Jahr 2007 hier nieder.


Zur Regelkunde:

"Rapfen-Prinz/König 2007" wird derjenige, der im Jahr 2007 (ab sofort) die Größte Summe der Länge von maximal 10 gefangenen Rapfen erreicht. Ein "Foto-Beweiß" der Fänge ist Voraussetzung mit Metermaß beweis, bitte gebt auch den Fang Ort (Name des Gewässers)

Soweit wie es geht bitte mit Cash & Reales
Warum 10 Fische?

Nun, es gibt Gewässer hier bei uns im Umkreis, da kann man Rapfen wie die Rotaugen befischen. Ohne eine vernünftige "Summenbegrenzung" würde hier der Gewinnen der einfach mal den Fisch direkt befischt und dann mit vielen 20-30gern gewinnen. Es sollen aber auch große Fische berücksichtigt werden und so kein Ungleichgewicht entstehen.


Setzte es vorerst mal hier rein, Teilnehmen kann aber jedes Angelboard Mitglied.....

wusste leider nicht Wo und wie ich es bei "Was beisst wo?" direkt auf die Hauptseite stellen kann.
 
AW: "Rapfen-Prinz/König 2007" jeder kann mitmachen

Hallo mapasuma,

du solltest einen anderen Namen für den Wettbewerb finden. Rapfenkönige 2005 & 2006 wurden schon in einem anderen Angelforum gekrönt, natürlich läuft da auch ein 2007er Wettbewerb.

10 Fische finde ich gut.

Nicht gut finde ích Bild : Fisch mit Zollstock

Zum einen angele ich an Stellen da kann ich so ein Bild nicht machen (mit Wathosen im Buhnenfeld oder an Steinschüttungen von Leitwerken wo man keine ebene Fläche hat) zum anderen sollte man Vertrauen zu den Mitgliedern haben.

Gruß Claus
 

mapasuma

Member
AW: "Rapfen-Prinz/König 2007" jeder kann mitmachen

Ein normales Pic müsste doch dann aber drin sein oder? *GGG*

Ps. Hast eine echt gute Homepage.....

Bist ja dann schon ein meister auf dem Gebiet....
 

Leif

TROUTHUNTER
AW: "Rapfen-Prinz/König 2007" jeder kann mitmachen

Hallo,

uha sag ich da nur.
Gerade wo jetzt die tolle Laberei um das Hitparadendenken dran ist.
Na dann wollen wir mal gucken.

Aber ich bin mit dabei.
Auch wenn Rapfen hier sehr selten sind.
 
Oben