Rapfen räuchern

Essener68

Member
Petri!
Auch wenn Rapfen der Fisch mit den allerallerallermeisten Gräten ist:
Hat jemand Erfahrung, wie geräuchtert Rapfen schmeckt.
Lohnt es sich geschmacklich, den Kampf mit den vielen Gräten aufzunehmen?
Danke und Guten Appetit.
 

Karauschenjäger

Active Member
AW: Rapfen räuchern

Moin,

ich weiß leider nicht, ob das Rapfenfleisch vielleicht doch zweimal durch den Fleischwolf gedreht als Grundsubstanz für die Fischfrikadellen taugt (Brassenfleisch allemal, das habe ich gestern Abend erst im Rahmen eines kleinen Fischerschmauses erlebt!), aber geräuchert und gebraten ist der Rapfen nach meiner Erfahrung nicht so toll!

Aber bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden - ausprobieren könnte das jeder und für sich selbst die richtigen Schlüsse ziehen!

Munter bleiben
Karauschenjäger
.........................


.
 

duck_68

Active Member
AW: Rapfen räuchern

wie ein geräucherter Reisigbesen|muahah:|muahah: - lasst solche Fische halt das nächste Mal gleich wieder schwimmen;)
 
Oben