Rapfen und Zander in der Elbe bei HH

Gardenfly

Active Member
AW: Rapfen und Zander in der Elbe bei HH

Man,wo sind dieses Jahr nur die Rapfen ?
haben immer ab 16 Uhr am Elbe-Seiten-Kanal welche Rauben sehen,dieses Jahr null .
 

Ohrendieter

Saufender Angler
AW: Rapfen und Zander in der Elbe bei HH

die jungs sind da und rauben auch .

hab zuletzt vor 3 tagen ne menge action in nem fleet inne hafencity gesehen,
hatte gerade pause und stande auffe brücke darüber.
dämmerung is das schlachwort,da sollte sehr wohl was gehen in den ruhigen bereichen
des grossen flusses . . .

verdammt,ich arbeite leider immer wenns dämmert !
im näxten leben werde ich bademeister !
 

Phil Lee

Member
AW: Rapfen und Zander in der Elbe bei HH

oh ja...derzeit sind die Rapfen unglaublich aktiv in den Alsterfleeten unterwegs.
Was gestern zwischen 16 und 19 Uhr los war, kaum zu fassen.
Die ganze Zeit klatschte es nur so vor Räubern...

Ich bin mit Kleinstwobblern unterwegs gewesen, eigentlich auf Barsche, aber was solls.

Welche Köder nehmt ihr am liebsten für Rapfen und Barsche in kleinen, flachen eher ruhigen Gewässern?

Tight Linez
 
Oben