Rappbodetalsperre + Vor u. Nachsperren + Zillierbachtalsperre

Lessie

Member
AW: Rappbodetalsperre + Vor u. Nachsperren + Zillierbachtalsperre

Nja aber die Schönwetterangler fangen ja doch bekanntlich weniger #h

So und ich freue michjetzte, dass ich denn 500. Post in diesem Thema mache ! Prost!:vik:


Markus
 
AW: Rappbodetalsperre + Vor u. Nachsperren + Zillierbachtalsperre

sie haben aber den vorteil, dass sie das schöne wetter genießen können, auch wenn sie nichts fangen :) ich muss persönlich sagen, dass man auch bei schönen wetter fängt man muss nur die tageszeiten beachten an denen man loszieht ;) ich glaube das ist auch der große unterschied zum winter
 
AW: Rappbodetalsperre + Vor u. Nachsperren + Zillierbachtalsperre

Hey..was läuft Caribic?^^ich bin nächste woche mal wieder zuhause..da könnte man ja mal mit Spinnrute los das Jahr ausklingen lassen:)..was sagste?
 
AW: Rappbodetalsperre + Vor u. Nachsperren + Zillierbachtalsperre

ja das ist ne richtig gute idee, ich will schließlich endlich mal zusammen mit dir n fisch an land ziehen, komme am sonntag nach hause und bleibe dann bis zum 9 . da werde ich nochmal den ein o anderen versuch starten ;) also können wa gerne nochma loslegen
 

Lessie

Member
AW: Rappbodetalsperre + Vor u. Nachsperren + Zillierbachtalsperre

Naja ich den mal das wetter ist eigentlich wirklich egal.
Hauptsache man ist draußen und nicht so wie ich der sich gerade die MonatsDVD des Magazines mit den zwei F anschaut.
meine Saison wird denke ich am 23.12. mit einem Karpfenansitz ausklingen.
 

docb74

nieten-angler
AW: Rappbodetalsperre + Vor u. Nachsperren + Zillierbachtalsperre

so allen leuten hier ein ruhiges FEst und einen guten rutsch ins neue jahr mögen prächtige Fänge das nächste jahr kommen........
 
AW: Rappbodetalsperre + Vor u. Nachsperren + Zillierbachtalsperre

jo dem schließe ich mich an petri nochmal an alle,sind wirklich einige schöne fische zusammen gekommen, ein paar besinnliche feiertag und alles gute für 2012
 

Lessie

Member
AW: Rappbodetalsperre + Vor u. Nachsperren + Zillierbachtalsperre

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hoffe, es gibt hier nächstes Jahr wieder so geniale Fänge wie in diesem Jahr.


Markus

ps. ich suche noch ne Spinnrute zum Gufieren. Jemand einen Tipp bzw. fischt jemand die Shimano Yasei Aspius?
 

orgel

Talsperrenangler
AW: Rappbodetalsperre + Vor u. Nachsperren + Zillierbachtalsperre

Wünsche euch auch ein paar schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mal, den ein oder anderen beim Angeln mal persönlich kennen zu lernen...
 

jannisO

Steht auf Langeland
AW: Rappbodetalsperre + Vor u. Nachsperren + Zillierbachtalsperre

allen hier ein frohes fest und guten rutsch gewünscht #h
 

docb74

nieten-angler
AW: Rappbodetalsperre + Vor u. Nachsperren + Zillierbachtalsperre

so ich war mit tochter zum jahresende mal am vereinsteich etwas sangeln... wollte eigentlich zander hatte alles so schön ausgelegt... und dann...... statt einen zander den ich zwar gesehen hab als nachläufer haben wir innerhalb von 2 std. die hier gefangen;-)
45 cm und 54 cm;-)
 

Anhänge

  • Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 153
  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 142

jannisO

Steht auf Langeland
AW: Rappbodetalsperre + Vor u. Nachsperren + Zillierbachtalsperre

na das war für de Tochter sicher ein tolles Erlebnis.
PETRI
 

jannisO

Steht auf Langeland
AW: Rappbodetalsperre + Vor u. Nachsperren + Zillierbachtalsperre

glaub ich. hab heut auch zwei neue peitschen bekommen mein sohn war wie immer mehr als neugierig
 

docb74

nieten-angler
AW: Rappbodetalsperre + Vor u. Nachsperren + Zillierbachtalsperre

mal ne fachfrage in die Runde...:)
Forellenrogen soll ja jetzt im winter ein top köder sein... aber wie bekomm ich den auf ne haken? gemeint ist frischer roden aus gefangenden fisch?
 

docb74

nieten-angler
AW: Rappbodetalsperre + Vor u. Nachsperren + Zillierbachtalsperre

nicht roden sondern rogen??!!;-) bewundern?mhhhhhhhh wieso
 

Dirk0026

Member
AW: Rappbodetalsperre + Vor u. Nachsperren + Zillierbachtalsperre

Wünsche allen hier einen Guten Rutsch und alles Gute im neuem Jahr 2012!!!! Denkt an eure Fangkarten bis 10.01.2012 ab zu geben sonst gibts Ärger.

Danke an alle für die schönen Bilder hier im Thema Rapp. u. Ziller. habe sie in das Album Fänge 2011 eingefügt hatte sehr wenig Zeit freue mich alle wieder zu sehen im Nächsten Jahr mit hoffe neuen schönen Bildern (Fänge).

Mfg Dirk0026|laola:#:#:#:#:
 

jannisO

Steht auf Langeland
AW: Rappbodetalsperre + Vor u. Nachsperren + Zillierbachtalsperre

schön geschrieben Dirk. wünsch dies allen auch besonders jedoch docb74
 
AW: Rappbodetalsperre + Vor u. Nachsperren + Zillierbachtalsperre

weil ich auch schon mal versucht habe rogen auf den haken zu bekommen und kläglich gescheitert bin, genau wie bei sardinen sogar gefroren war das nicht möglich die aufzuziehen

allen einen guten rutsch und viele krumme ruten nächstes jahr
 
Oben