Rappbodetalsperre + Vor u. Nachsperren + Zillierbachtalsperre

AW: Rappbodetalsperre + Vor u. Nachsperren + Zillierbachtalsperre

sie läuft nicht über ;-) an der hassel hat einer nen 97 cm zander gefangen wurde mir zu getragen wie siehts mit deiner zeit aus??? gruss
 
AW: Rappbodetalsperre + Vor u. Nachsperren + Zillierbachtalsperre

cool wollte auch nur wissen ob sie schon wieder ordentlich an wasser verloren hat wie letztes jahr oder ob sie noch gut voll ist???

97 alter was für eine granate ;)
zeit passt bei mir kann jederzeit losgehen
 
AW: Rappbodetalsperre + Vor u. Nachsperren + Zillierbachtalsperre

cool wollte auch nur wissen ob sie schon wieder ordentlich an wasser verloren hat wie letztes jahr oder ob sie noch gut voll ist???

97 alter was für eine granate ;)
zeit passt bei mir kann jederzeit losgehen

wenn alles gut geht freitag früh muss nur die gummis scharf machen denn rest dann über pn bis dahin #h
 
AW: Rappbodetalsperre + Vor u. Nachsperren + Zillierbachtalsperre

mit freitag früh müssen wir verschieben, gestern abend wurde am kaufland mein auto aufgebrochen und freitag komm jemand um meine scheibe zu reparieren,allerdings von 9-16 uhr also danach dann
 
AW: Rappbodetalsperre + Vor u. Nachsperren + Zillierbachtalsperre

da läst man es ja auch nicht stehen#d dennen müste man die finger abhacken sollen arbeiten gehen dann können sie sich was kaufen und müssen es nicht stehlen
 

Lessie

Member
AW: Rappbodetalsperre + Vor u. Nachsperren + Zillierbachtalsperre

Moin Männers,
melde mich nach langer Zeit der Abstinenz mal wieder zurück.
Kann mir irgendwer sagen, wie es aktuell in der Ziller aussieht?
Wollte morgen früh eigentlich mal wieder ein par Gummis fliegen lassen.
Also entweder Ziller oder Hassel ist mir eig. egal, wobei ich auch noch nie an der Hassel gewesen bin :schäm:

Naja haut ihr rein und viel Petri heil!


LG Markus
 
AW: Rappbodetalsperre + Vor u. Nachsperren + Zillierbachtalsperre

Moin Männers,
melde mich nach langer Zeit der Abstinenz mal wieder zurück.
Kann mir irgendwer sagen, wie es aktuell in der Ziller aussieht?
Wollte morgen früh eigentlich mal wieder ein par Gummis fliegen lassen.
Also entweder Ziller oder Hassel ist mir eig. egal, wobei ich auch noch nie an der Hassel gewesen bin :schäm:

Naja haut ihr rein und viel Petri heil!


LG Markus
hassel siet gut aus hechte beißen aber aus dem wasser wollten sie heute morgen nicht drei anfasser in ca ner stunde rappe war ich wohl zu früh dran da war nichts kann auch sein das sie noch geschlafen haben
 

jannisO

Steht auf Langeland
AW: Rappbodetalsperre + Vor u. Nachsperren + Zillierbachtalsperre

sag nur christian du warst seit diesem deinen letzten posting nicht mehr los. glaub ich nich lach. glaub mein erster beitrag in diesem jahr grad
 

Esolucius

New Member
AW: Rappbodetalsperre + Vor u. Nachsperren + Zillierbachtalsperre

Petri..! alle mit einander
ich habe mal ein paar Bilder meiner letzten Fänge hochgeladen
um ein wenig Stimmung in die Bude zu bringen...;)
viel Erfolg euch allen weiterhin!

fg
 

Dirk0026

Member
AW: Rappbodetalsperre + Vor u. Nachsperren + Zillierbachtalsperre

War mal wieder an der Zillier mit mein Vater haben Nachtangeln gemacht trotz Vollmond am späten Nachmittag eine Rotfeder in der Nacht bei mir zwei Bisse der erste riss mir am Ufer ab am Vorfach direkt unter dem Knoten der Schlaufe der zweite hatte sich Unterwasser an ein Gegenstand verheddert. Und mein Vater hatte auch zwei Bisse trotz Pose unten und lange warten nichts beim Anhauen.
Gruß Dirk
:r
 
AW: Rappbodetalsperre + Vor u. Nachsperren + Zillierbachtalsperre

War nach 3 Monaten mal wieder angeln gestern und heute. 1 x 74 cm gestern und 1 x 64 heute;)
 

Anhänge

  • IMG_1499.jpg
    IMG_1499.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 215
  • IMG_1509.jpg
    IMG_1509.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 224
AW: Rappbodetalsperre + Vor u. Nachsperren + Zillierbachtalsperre

petri max, dass doch mal erfolgreich, und bei dir in berlin und umgebung was macht da die angelei???
 

docb74

nieten-angler
AW: Rappbodetalsperre + Vor u. Nachsperren + Zillierbachtalsperre

sooo nun mal her mit euren tips;-) wo sitzt der zander?
 
AW: Rappbodetalsperre + Vor u. Nachsperren + Zillierbachtalsperre

Im Wasser #h nein Spaß bei Seite kommt drauf an wo du angelst im Teich oder in der sperre meistens an unterwasserkanten oder da wo Hindernisse drin liegen Tags über am Grund abends auch im Mittelwasser oder an der Oberfläche
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rappbodetalsperre + Vor u. Nachsperren + Zillierbachtalsperre

geht überhaupt noch einer von euch angeln?????????????????

hat einer was davon gehört das sie die tageskarten der pachtgemeinschaft wieder teurer machen wollen???
 

docb74

nieten-angler
AW: Rappbodetalsperre + Vor u. Nachsperren + Zillierbachtalsperre

mahlzeit-.... na alle verschollen? neues jahr neues glück:-= war schon jemand vereins mitgliedschaft zahlen und basatzpläne für 2013??
 

Dirk0026

Member
AW: Rappbodetalsperre + Vor u. Nachsperren + Zillierbachtalsperre

Hallo an alle die noch dabei sind.

Erst einmal allen ein Frohes Neues Jahr ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr reingerutscht.

Ich habe im letzten Jahr dem Thread ziemlich vernachlässigt und als guten Vorsatz werde ich es dieses Jahr ändern und hoffe das ihr wieder zurück findet und auch neue dazu kommen werden.

Mit freundlichem Gruß Dirk
 
Oben