Laut der Ostsee-Zeitung und der Facebook-Seite von "Rute raus, der Spaß beginnt", soll der bekannte Rapper Marteria zusammen mit dem beliebten NDR-Format auf Rügen unterwegs sein.

Marteria: "Ich liebe den Hecht"

Moderator Heinz Galling von "Rute raus, der Spaß beginnt" ist mit der Angellegende Horst Hennings gerade auf Rügen, wo die beiden Angler zusammen mit dem erfolgreichen Musiker, der mit bürgerlichem Namen Marten Laciny heißt und ebenfalls gerne angelt, auf Hecht fischen wollen. Marteria sagt: "Ich liebe den Hecht. Ich mag auch Zander und Barsche. Aber der wichtigste Fisch für mich ist der Hecht."

Der Rostocker Rapper Marteria liebt das Angeln und besonders Hechte

Der Rostocker Rapper Marteria liebt das Angeln und besonders Hechte

Folge "Rute raus, der Spaß beginnt" im Oktober 2023

Was Heinz Galling, Horst Hennings und der Rostocker Musiker Marteria beim Angeln auf dem Jasmunder Bodden gefangen haben, erfahrt Ihr in der neuen Folge von "Rute raus, der Spaß beginnt", die voraussichtlich im Oktober 2023 im NDR ausgestrahlt wird.

Quellen:
https://www.ostsee-zeitung.de/mecklenburg-vorpommern/marteria-ist-gast-in-ndr-angelsendung-rute-raus-der-spass-beginnt-Z4TTED5QDJB5TC3HLWHC2BQZWA.html
https://www.facebook.com/ruteraus
 
und wer das Rappgestammel als Musik empfindet - tut mir echt
leid . ;)
Du musst bestimmt nicht befürchten mit der Musik konfrontiert zu werden, schließlich ist dies eine Angelsendung!
Mir gefällt am Rapp dieses blöde Gangstergetue nicht, obwohl Materia in der Hinsicht wohl eher gemäßigt ist.
Die Wildecker Herzbuben oder auch die Flippers mag wohl auch nicht jeder?
Mir gefällt es wenn wie hier Personen aus dem öffentlichen Leben, die vor allem auch junge Menschen ansprechen, sich klar pro Angeln positionieren, was diese dann für Musik machen ist dabei eher uninteressant.
Wegen dir oder mir würde sich das sicher kaum jemand ansehen!
Das andauernde Geschrei von Heinz nervt mich dabei schon eher, trotzdem eine gute Sendung die auch Nichtanglern unser Hobby näher bringt.

Jürgen
 
G
Werd mir die Folge so wie alle die noch kommen anschaun, auch wenn ich die deutschen Rapper auch so gar nich mag. Aber Marteria kenn ich tatsächlich auch nur weil er mal ne Anzeige beim Angeln bekommen hat, ansonsten wüsste ich Ihn nicht mit irgend nem Song in Verbindung zu setzen.

Aber Reichweite gibt das dem Angelsport in Deutschland mit Sicherheit, da kann ich Taxidermist nur Recht geben und das kann nur gut sein.

Wird sicher wie immer spaßig, Horst macht das schon fisch2

Lg liac
 
Du musst bestimmt nicht befürchten mit der Musik konfrontiert zu werden, schließlich ist dies eine Angelsendung!
Mir gefällt am Rapp dieses blöde Gangstergetue nicht, obwohl Materia in der Hinsicht wohl eher gemäßigt ist.
Die Wildecker Herzbuben oder auch die Flippers mag wohl auch nicht jeder?
Mir gefällt es wenn wie hier Personen aus dem öffentlichen Leben, die vor allem auch junge Menschen ansprechen, sich klar pro Angeln positionieren, was diese dann für Musik machen ist dabei eher uninteressant.
Wegen dir oder mir würde sich das sicher kaum jemand ansehen!
Das andauernde Geschrei von Heinz nervt mich dabei schon eher, trotzdem eine gute Sendung die auch Nichtanglern unser Hobby näher bringt.

Jürgen
Sehr guter Post und unterschreibe ich zu 100 Prozent
 
Danke rustaweli -
ich hab es mir angesehen - gut gemachte Zusammenstellung von Albernheiten
und Missgeschicken , der Text geht ja ist ganz lustig aber musikalisch eben
Geschmacksache und absolut nicht mein Ding .
Muß mich nun mal etwas outen - ich bin kein Sportler d.h. ich weiß was ich
kann aber habe nicht das Bedürfnis mich wettkampfmäßig mit anderen
zu messen , das würde mir echt den Spaß an der Sache nehmen , ich
schaue mir auch keine Sportsendungen an , Angelvideos auch nur wenn
es eine Gegend betrifft die ich besuchen möchte - mag sein das ich
ein Sonderling oder komischer , alter Kauz bin - na dann isset eben so .
 
Oben