Raubfisch Greifswalder Bodden / Lubmin

ischgler

New Member
Servus angelfreunde.
bin ab 18.07. für ein paar tage mit meiner freundin in lubmin.
mein angelzeuchs (das nötigste) nehme ich natürlich mit |supergri.
jetzt ein paar fragen...
- was an angelausrüstung mitnehmen? spinn + dropshotrute dachte ich. ein paar gummiköder + wobblers.
- gibt's auch gute stellen wo die möglichkeit besteht vom ufer aus von mir aus auch abends/nachts auf hecht, zander, barsch? von mir aus auch ein paar kilometer von lubmin entfernt.
-eine tag wollte ich mal nen boot nehmen. habt ihr tipps? wo... mit oder ohne guide? vielleicht hat ja auch ein bodden insider lust mit mir auf fishing tour zu gehen #6.

also dann haut mal in die tasten. freue mich auf antworten von euch. greetz, lars
 

Jerkwolf

Member
AW: Raubfisch Greifswalder Bodden / Lubmin

Moin,
vom Ufer aus ist nahezu sinnlos! Vielleich mal nen aal (Vierow hafen) sonst ist der Greifswalder an der Stelle richtig flach und extrem groß wenn man sich nicht auskennt, um an den Hecht zu kommen solltest du dir schon nen Boot mieten (z.B. bei angeln exklusiv, Wolgast) und dann ab auf die Peene! Wenn du bloß kurz da bist dann nimm dir doch nen Guide sonst weisst du gar nich wo du anfangen sollst vor lauter Wasser!
Sonnige Stunden!
 

alex82

Member
AW: Raubfisch Greifswalder Bodden / Lubmin

Hat AE überhaupt noch Boote in Wolgast?
Ansonsten haben Lars und Enrico von Baltic Fishing in Zecherin, gegenüber von Wolgast Mietboote.
 
Oben