Raubfisch-Kescher mit Schraubstock

DenizJP

Well-Known Member
Nachdem ich durch *Umstände" meinen Kescherkopf von Gunki verloren habe wollte ich mal fragen ob jemand einen Raubfischkescher mit verschraubbarem Kescherstock bis so 3m empfehlen kann?


WICHTIG! Der Kescherkopf muss stabil sein und mir net beim Keschern abfallen!!!111
 

Nuesse

halbes Auto fahrer
näheres beim "Live vom Wasser"^^ :laugh2

 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
Hatte ich im August schon mal in einem anderen Trööt hier geschrieben: Ich verwende eine stabile teleskopierbare Kescherstange Klick (allerdings in 3 Meter Länge) und dazu einen (ebenfalls einzeln gekauften) Kescherkopf.
Stange und Kopf haben Normgewinde und können miteinander verschraubt werden.
 

kingandre88

Well-Known Member
Hatte ich im August schon mal in einem anderen Trööt hier geschrieben: Ich verwende eine stabile teleskopierbare Kescherstange Klick (allerdings in 3 Meter Länge) und dazu einen (ebenfalls einzeln gekauften) Kescherkopf.
Stange und Kopf haben Normgewinde und können miteinander verschraubt werden.
So mache ich das auch
 
Oben