Raubfisch Rute / Spinnrute gesucht !?

Ricardo Willems

New Member
Hallo an alle,

ich möchte mir seid einigen Wochen eine neue Raubfisch Combo zulegen jetzt bin ich etwas unschlüssig und Überfragt. Eine Rolle habe ich mir Definitive schon rausgesucht und die steht für mich schon fest es wird die SHIMANO STRADIC 4000 FLXG da drauf kommt eine Daiwa Turnament 8 braid 0.16mm .

Jetzt zu dem was mir an Ruten im Kopf Schwebt und ich mich nicht entscheiden kann oder gibt es im selben Preissegment bessere/andere Ruten?

1. Bullseye Jig Whip 2.0 - 2,70 m,40-80 g oder in der etwas kleineren version 255cm, 30-60g

2. SPORTEX Black Arrow G2 2,40 m 60g (34-71g) oder in der 2,75 m 60g (33-71g)
3. Gamakatsu Akilas 2018 90Xh 2,70m 15-60g
4. Taipan Assassin 2.40m 20-60g

Ich habe mir bei eins zwei Anlagengeschäften Empfehlungen geholt die stehen oben mit dabei ich verrate einfach mal nicht welche :D . Natürlich habe ich auch noch andere Ruten Marken Empfohlen bekommen aber da bin ich mir sicher das es nichts wird wie zb. Gunki oder Zeck. Das hat nichts mit den Marken an sich zu tun mir gefallen die einfach nicht.

Mein Budget ist für die Rute ca. 250-350 Euro, die Rute wird am Fluss mit mittel-Starker Strömung gefischt und auch mal an Ruhigen Gewässern. Somit brauche ich nen Guten Allrounder,es kann auch mal vom Boot aus geangelt werden.

Haut einfach mal eure Ideen raus ich bin für fast alles Offen was das Thema hier angeht und bei Fragen natürlich gerne Schreiben.

Grüße gehen an alle Raus und besten dank schon mal im Voraus.
 
Oben