Raubfisch Stammtisch

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Petri @Professor Tinca und @schwerhoeriger

War heut auch mal 2h am Rhein.
So langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll.
Mal die Spinnrute an die Seite legen und Feedern
War ja Sonntag schon der Plan, nur da kam der Wind und Regen in die Quere.
Für morgen ist auch schon wieder den ganzen Tag Regen angesagt. Und wenn man dann zu Hause bleibt regnet es nicht.
Aber das schöne ist ja, kommt wieder ein guter Fang, ist das alles vergessen.
Und auch wenn ich momentan nichts fange, am Wasser merke ich meinen Tinnitus nicht.
Kopf frei. Das ist das wichtigste :)
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Hier gießt es auch wie aus Eimern,ABER der Wind ist wärmer geworden.....
 

el.Lucio

Kreuzkümmel
Also hier im Sauerland war heute ganz gutes Wetter. Zumindest war es trocken und warm.
Hat mich gleich auch wieder an den Bach gezogen, was ne gute Entscheidung war.
IMG_20200708_195135373.jpg

Mit 37cm ganz ordentlich, hat Spass gemacht an der UL.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Sehr schönes Gewässer .
Ich würde den ganzen tag nur noch am Bach sitzen.
Ja das Sauerland hat schon schöne Bäche....
 

Mescalero

OCC 2022 (Erster)
Letztes Jahr hatten wir eine Fewo in Ö, direkt am Haus floss ein Bach vorbei mit den schönsten Bafos drin. Angelgerät hatte ich nicht dabei und hätte auch nicht dürfen, außerdem war das mitten in der Schonzeit.
Aber so ein Gewässer so nah dran zu haben ist natürlich ein Traum, besser gehts nicht.
 
Oben