Raubfisch Stammtisch

Papamopps

Well-Known Member
yes!!!
10min
1. Köderfisch
1. WELS ever
131cm

20200710_172946.jpg

Balzwr Diabolo 30-100g
Daiwa Ninja 3000a
0,28 Monofile
Durchlaifblei
Uklei Köder Nosehook

GLÜCK!!

Ich hörte nur die Bremse jaulen
15943972979636227811403841509356.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

phirania

phirania
In stillem Gedenken

schwerhoeriger

Well-Known Member
Petri @Professor Tinca und @schwerhoeriger


Und auch wenn ich momentan nichts fange, am Wasser merke ich meinen Tinnitus nicht.
Kopf frei. Das ist das wichtigste :)

Ja hanzz,

das mit dem Tinnitus kenne ich nur zu gut war da schon kurz vor dem Durchdrehen!!
Aber ich hatte Glück im Unglück mir wurden in beiden Ohren Cochlea Implantate eingesetzt (OP) und seit dem isser fast ganz weg und das Hören ist bei mir wieder ganz ordentlich.

War heute wieder am Wasser aber vor acht gehe ich da nicht mehr hin! Obwohl Badeverbot wird geplanscht dann ist es noch laut dazu.
Um halb zehn konnte ich wenigsten den einzigen Biss verwandeln und immerhin mein größten Hecht mit 82 cm dieses Jahr fangen.
Also nach oben ist noch genug Luft :whistling Das Bild ist mal wieder nix............

Grussen Michael
 

Anhänge

  • 20200710_211849[1].jpg
    20200710_211849[1].jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 126

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Petri @Papamopps
Bei mir gab es heut am Rhein einen lütten Zander auf Wobbler.
Bild siehe im Live Thread
Hab ich auch direkt nach dem schnellen Bild im Wasser abgehakt.
Es gab noch zig Schnurschwimmer schätzungsweise von Brassen.
Morgen Feedern. Da sind die Brassen bestimmt nicht da :laugh2
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Ja hanzz,

das mit dem Tinnitus kenne ich nur zu gut war da schon kurz vor dem Durchdrehen!!
Aber ich hatte Glück im Unglück mir wurden in beiden Ohren Cochlea Implantate eingesetzt (OP) und seit dem isser fast ganz weg und das Hören ist bei mir wieder ganz ordentlich.

War heute wieder am Wasser aber vor acht gehe ich da nicht mehr hin! Obwohl Badeverbot wird geplanscht dann ist es noch laut dazu.
Um halb zehn konnte ich wenigsten den einzigen Biss verwandeln und immerhin mein größten Hecht mit 82 cm dieses Jahr fangen.
Also nach oben ist noch genug Luft :whistling Das Bild ist mal wieder nix............

Grussen Michael
Dickes Petri zum Hecht...
 

rolfmoeller

Well-Known Member
und dann Hakeneinklappvorrichtung auslösen und Fisch ist wieder frei
 

Chief Brolly

Well-Known Member
Hatte gestern nen 59er Zander auf ne halbe Grundel (Kopfteil).
Ich hab ein Riesenglück gehabt, das ich den landen konnte!

Denn beim Hakenlösen stellte sich heraus, das der 2er Haken, der in dem Köfiteil steckte, gar nicht gegriffen hatte und ich den Grundelkopf einfach so aus dem Schlund ziehen konnte!

Hätte mit diesem Köder auch weiterangeln können, aber ich hatte ja noch die andere Hälfte!

Da kann man mal sehen, das Angelhaken nur dazu dienen, den Köder festzuhalten, fangen tut nur Glück, Erfahrung und Gewässerkenntnis! :)
IMG_20200711_222611.jpg
 
Oben