Raubfisch Tagebuch für die Schweriner Seen

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Raubfisch Tagebuch für die Schweriner Seen

Du mußt die Zeitung anders rum halten, bleib mal lieber noch ein paar Tage im KH.
Gute Besserung Daniel
 

Daniel SN

Die Saison ist eröffnet...
AW: Raubfisch Tagebuch für die Schweriner Seen

Na so kann ich eh noch nicht raus. Leider.
Dreht sich ja alles ohne Punkt und Komma.
Wie sieht es bei dir eigentlich aus? Geht's voran?
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Raubfisch Tagebuch für die Schweriner Seen

Ich kann schon ein wenig laufen, mit Schmerzen aber noch. Sitze gerade beim angeln an einem flachen See. Die letzten Jahre wurde hier aber nichts ordentliches mehr gefangen. Na sehen wir mal.
 

Daniel SN

Die Saison ist eröffnet...
AW: Raubfisch Tagebuch für die Schweriner Seen

Das sind immer gute Voraussetzungen wenn die anderen nichts fangen.
Dann hat man oft sehr gute Erfolge wenn man sich spezialisiert.
Aber das brauch ich dir ja nicht sagen.
Ich sage 1 Aal kommt raus wenn du mindestens bis 0030 bleibst.
Genieße die Freiheit und vergiss das Foto morgen früh nicht :)
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Raubfisch Tagebuch für die Schweriner Seen

Eimerfotos???

Ich möchte so gerne welche machen.
Ist aber jetzt auch so schön hier. Froschkonzert, der Schilfochse dommelt und es ist fast windstill.
 

Arki2k

Member
AW: Raubfisch Tagebuch für die Schweriner Seen

Also wenn ihr bei euren Angeltrips rund um Hamburg ne Krankenschwester braucht :>
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Raubfisch Tagebuch für die Schweriner Seen

?????
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1432163745098.jpg
    uploadfromtaptalk1432163745098.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 198
AW: Raubfisch Tagebuch für die Schweriner Seen

:q:q:q so sieht mein Eimer auch immer aus in letzter Zeit


Gruß. ...|wavey:
 

Daniel SN

Die Saison ist eröffnet...
AW: Raubfisch Tagebuch für die Schweriner Seen

@Arki
Wäre bestimmt ein geiles Bild mit 2 krüppel Boardies im Rollstuhl.

Zokker
Wenigstens konntest du die Natur genießen.
Und ich glaube der ganz dicke hat nur nicht gebissen weil er deinen Rücken schonen wollte. Hätte ja auch nichts eingebracht nach einem Drill mit nem 2 Kilo Aal wieder flach zu liegen. :)

Aalpietscher
Wenigstens habt ihr noch das Vergnügen ans Wasser zu kommen.
Ich kann noch nicht einmal einen Eimer fotografieren.
Höchstens meine Kotztüte die hier liegt.
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Raubfisch Tagebuch für die Schweriner Seen

Die Zanderpirsch in HH muß ich erst mal angehen. Habe vor etlichen Jahren mal mit 2 Boardies in Altengamme und im HH Hafen gefischt. Z.B. Köhlfleet, etc. Ist aber schon lange her.

TL und gute Besserung |wavey:
 

Daniel SN

Die Saison ist eröffnet...
AW: Raubfisch Tagebuch für die Schweriner Seen

Ernsthaft....?:)
Hatte mir aber heute auch schon eine Pizza bestellt gehabt.
Konnte zwar nicht viel schmecken aber es war eine Genugtuung wenn ich bedenke das ich über Pfingsten hier bleiben muss.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Raubfisch Tagebuch für die Schweriner Seen

Armes Schwein.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1432238989354.jpg
    uploadfromtaptalk1432238989354.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 197

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Raubfisch Tagebuch für die Schweriner Seen

Beißt nix. Ist aber schön hier.
 

Daniel SN

Die Saison ist eröffnet...
AW: Raubfisch Tagebuch für die Schweriner Seen

Wie weit angelst du vom Ufer entfernt?

Das Ufer sieht aus als ob es ausgespült ist. Kann das sein?
Wenn ja eine Rute 10 Meter von dir weg legen und einfach unter der Rutenspitze den Köder. Hat mir in so mancher Schneider Nacht den Arsch gerettet.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Raubfisch Tagebuch für die Schweriner Seen

Ne ist nicht ausgespült. Ist ein Torfgraben so 30-50cm tief an Ufer. Zwei Angeln liegen unter der Rutenspitze. Eine mit Fisch und eine mit Wurm. 2 Bisse hat ich schon, waren aber nur Lutscher. Plieten, Plötze, Schleie???
 

Daniel SN

Die Saison ist eröffnet...
AW: Raubfisch Tagebuch für die Schweriner Seen

Hast auch eine Rute im tiefen?
Denn dann hast du ja schon alles gemacht was möglich ist.
Weiß ja nicht wie hell der Mond bei dir grad ist aber oft läuft es auf der Schattenseite besser bzw wenn der Mond drauf steht den Köder Oberflächen nah anbieten wenn der Brutfisch da ist und es raubt.
Ansonsten wäre ich jetzt auch fast am Ende mit meinem Latein wenn man nicht noch paar Asse im Auto oder in seinem Fundus liegen hat.
Melde mich jetzt ab.
Drücke dir aber noch ganz fest die Daumen.
 

xPuni

Member
AW: Raubfisch Tagebuch für die Schweriner Seen

Hay
Ich wollte kommendes Wochenende am Schweriner See Angeln und ich wollte fragen wie viel eine Tageskarte kostet ? Gibt es eine Wochenendkarte ? Und braucht mein eine extra Karte wenn man von seinem eigenem Boot Angeln möchte ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Daniel SN

Die Saison ist eröffnet...
AW: Raubfisch Tagebuch für die Schweriner Seen

Bin zum Glück entlassen worden.
Die haben es wohl nicht länger mit mir ausgehalten :)
Habe mein Auto noch umparken lassen damit ich es besser in Sichtweite habe und musste feststellen das ich seit dem Wochenende das Fenster unten hatte.
:(
Es ist zum Glück nichts geklaut worden denn 2 Ruten waren im Rutenständer
Montiert und Rucksack mit meinen ganzen Zanderködern für Hamburg lag auf dem Rücksitz sowie mein Elite 7 HDI. Das wäre ein ganz großer Verlust geworden für mich.
Mehr Glück als Verstand mal wieder gehabt.
 
Oben