Raubfisch terrorisiert Schwäne

PirschHirsch

Well-Known Member
AW: Raubfisch terrorisiert Schwäne

Von mir aus auch noch Alligatorhechte, mutierte Riesengrundeln und ein paar Zitteraale zum Resteaufräumen aus bequemer Entfernung (doch Vorsicht: Pinkle nicht auf den Elektroschlängler!).

The splatter, the better :q
 

PirschHirsch

Well-Known Member
AW: Raubfisch terrorisiert Schwäne

Auf derlei bescheuerten Bambi-Aktionismus kann man wirklich nur noch mit sadistischstem Sarkasmus reagieren...
 

Lajos1

Well-Known Member
AW: Raubfisch terrorisiert Schwäne

Hallo,

dazu fällt mir eine (wahre) Story ein.
In einer unserer LMD-Kanalstrecken attackierte ein Hecht eine Ente, konnte sie aber nicht fressen. Eine vorbeikommende Bambi-Tante sah das und brachte die verletzte Ente zum Tierarzt. Dort verschied diese nach 3 Tagen trotz intensiver Pflege. Irgendwie brachte sie heraus, wer das Gewässer bewirtschaftet und wurde dann, mit der toten Ente, bei unserem damaligen 1. Vorsitzenden vorstellig um ihn darauf hinzuweisen, was für Mörderfische im alten Kanal sind und dass er da gefälligst was dagegen tun solle.
Unser damaliger 1. Vorsitzender (ein guter Vorsitzender, aber nicht gerade mit großen empathischen Fähigkeiten gesegnet) hörte sich das an und sagte dann zu der Bambi-Tante: "na ja, wenn das mit der toten Ente Sie so stört, dann geben sie mir diese, ich schmeiss sie dann in den Abfall".
Er meinte hinterher, dass hätte er nicht sagen sollen, denn was er sich dann anhören musste, ist ihn während seines 60jährigen Lebens noch nicht vorgekommen.

Petri Heil

Lajos
 

schlotterschätt

Well-Known Member
AW: Raubfisch terrorisiert Schwäne

Ich war letztens beim Urologen. Der hat mir seinen Finger in den Ar... gesteckt. Obwohl mir die Atmosphäre nicht fremd war, musste ich doch heftig nach ihr schnappen.
Tat der Urologe das um mich zu quälen oder hatte er einen vernünftigen Grund ? Soll ich mir das einfach so gefallen lassen oder soll ich ihn anzeigen.|kopfkrat
Liebe Petaner, was soll ich nun tun ? #c
 

Peter_Piper

Well-Known Member
AW: Raubfisch terrorisiert Schwäne

Ich war letztens beim Urologen. Der hat mir seinen Finger in den Ar... gesteckt. Obwohl mir die Atmosphäre nicht fremd war, musste ich doch heftig nach ihr schnappen.
Tat der Urologe das um mich zu quälen oder hatte er einen vernünftigen Grund ? Soll ich mir das einfach so gefallen lassen oder soll ich ihn anzeigen.|kopfkrat
Liebe Petaner, was soll ich nun tun ? #c

Einfach nur Geil, ich mach mir vor Lachen gleich in die Buxe! :q
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Raubfisch terrorisiert Schwäne

Ich war letztens beim Urologen. Der hat mir seinen Finger in den Ar... gesteckt. Obwohl mir die Atmosphäre nicht fremd war, musste ich doch heftig nach ihr schnappen.
Tat der Urologe das um mich zu quälen oder hatte er einen vernünftigen Grund ? Soll ich mir das einfach so gefallen lassen oder soll ich ihn anzeigen.|kopfkrat
Liebe Petaner, was soll ich nun tun ? #c


Zunächst das ganze bei #MeeToo outen, das ist so IN, dass es schon Pflicht ist.
Ob du aber damit klagemäßig durchkommst, ist sehr fraglich, denn dein Urologe wird auf gegenseitges Einverständnis plädieren, denn du selbst sagts ja, dass dir "Atmosphäre nicht fremd war".
 

fishhawk

Well-Known Member
AW: Raubfisch terrorisiert Schwäne

Hallo,

wirklich übel fände ich, wenn die Info an PETA wirklich von Anglern kam.

Wer war doch gleich der größte Schuft im ganzen Land?

Ein hiesiger Verein hat auch ne Anzeige von PETA an der Backe kleben, wegen einer Sache, von der die ohne Insiderwissen eigentlich gar nichts mitbekommen konnten.

Schon Irrsinn, wenn sich Angler oder Fischer gegenseitig ans Messer liefern.
 

JottU

Fastallesverwerter
AW: Raubfisch terrorisiert Schwäne

https://bnn.de/lokales/ettlingen/jagd-vom-horbachsee-in-ettlingen-laeuft-im-zdf

Was wird das wohl geworden sein? |kopfkrat
Liest sich schon mal echt komisch, wenn die zur Abfischaktion da waren und dann Szenen nachgestellt werden.
Zitat:
"Mitgespielt haben unter anderem die alarmierten Schwanenfreunde vom Horbachpark, ein Naturfotograf aus Ettlingen oder auch „Gewässer-Pädagoge“ Harald K. Freund. Angefragt wurde auch OB Johannes Arnold, er wollte aber nicht als „Schauspieler“ fungieren."
#c

Gespannt ich trotzdem bin. ;)
 
Oben