Raubfischangeln am hessischen Rhein bei Worms

Servus Leuts........
bin jetzt schon seit 6-7 Jahren hessischer Rheinangler und auch recht erfolgreich :) Deswegen wollt ich mal fragen ob es andere Petrijünger gibt, die mal Lust hätten auf nen gemeinsamen Angeltrip. Weil ich denk zusammen machts mer Spaß und Erfahrungen bzw. Plätze kann man immer gut austauschen! Zwar is mein Hauptgebiet die Raubfischangelei, ob per Spinnrute oder Ansitzangelei, aber im Thema Friedfisch hab ich dort auch meine Erfahrungen gesammelt und gebe sie gerne weiter. Oder ich zeig euch die Hot Spots im Thema Friedfisch und als Gegenleistung ihr mir neue Raubfischstellen ;-) Also meldet euch einfach und Petri Heil!!!!!!!!!
 

esox1000

Der mit dem Hecht tanzt
AW: Raubfischangeln am hessischen Rhein bei Worms

@Rheinangler86

Hallo bin leider auf der linken Rheinseite unterwegs
(in der schönen Pfalz) aber wenn ich dich drüben sehe
werde ich dir zuwinken #h.

cu esox:q
 
AW: Raubfischangeln am hessischen Rhein bei Worms

Ok mach des ich werd zurückgrüßen und vielleicht erkennste auch meine großen Fische von drüben ;-)
 

CeeRox

Member
AW: Raubfischangeln am hessischen Rhein bei Worms

Hallo Rheinangler 86,
schau doch einfach mal im Thread: "Von Ginsheim bis Worms vorbei". Dort sind vornehmlich Spinnangler unterwegs und sicher ist jemand für ein gemeinsames Angeln zu haben.

Gruß
Christoph
 
Oben