Raubfischanglertreff am Großen Meer

wolle

Active Member
@ Thomas 9904
das ließt sich aber gut,vieleicht kann ich es einrichten und dran
teilnehmen #h
 

Thomas9904

Well-Known Member
Das ist das Schöne bei den Anglerboard - Partnern:
Die machen nicht nur einfach Werbung, die bieten den AB - MEmbern richtig was :m
 

karausche

New Member
Hallo Angelfreunde,

hier noch ein aktueller Nachtrag zum Raubfischtreffen in Ostfriesland am Großen Meer.

Anmeldeschluss ist der 01.09.2003
Neben dem bekanntem Programmablauf wird es für die Teilnehmer noch einige Überraschungen geben! ;)
Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall!

Wir freuen uns auf Euch!

Herzliche Grüße aus Ostfriesland #h

Claudia und Michael Behrendt
Ferienhausbetreuung "Großes Meer"
 

Guen

Active Member
Darf ich auch vorbeischauen :) ?

Gruss Guen
 

angeltreff

hat keinen Titel
@ karausche

Ich werde es auf jeden Fall auch versuchen, mal sehen, ob es terminlich klappt.
 

karausche

New Member
Wäre schön, wenn es klappt. Schließlich ist es ja auch in gewisserweise ein AB-Treffen, so lernt man sich untereinander auch mal persönlich kennen. Wir denken, wir haben sicher viel Spaß beim angeln an unseren Gewässern. Hier sind wir ganz unter uns und können uns ganz auf unseren Fischfang konzentrieren.

Gruß
Michael und Claudia (Ostfriesland)
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
Ich habe mich gerade angemeldet zum Raubfischangeln.

:) :) :) :) :q :q :q :q
 
Ich würde da an sich auch mitmachen nur wenn ich den Preis lese sträuben sich mir als armen Schüler die Nackenhaare.
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
ich habe heute die anmeldebestätigung bekommen. ich freue mich schon.
 
Oben