Raubfische an der Fränkische Seenplatte

Ossipeter

Active Member
Waren jetzt schon 4x mit 2-4 Booten zu je 2-3 Mann am Großen und Kleinen Brombachsee auf Zander und Hecht, aber die Fische scheinen das Maul zugenagelt zu haben. Außer ein paar kleinen Hechten auf Köfi und schleppen ging gar nichts. Weder auf Grund noch im Mittelwasser oder flach gestellt.
Wisst ihr an was das liegen könnte? Habt ihr bessere Erfahrungen gemacht?
 

duck_68

Active Member
AW: Raubfische an der Fränkische Seenplatte

Hallo Peter,

bei uns in den Baggerseen geht momentan Hecht- und Zandertechnisch auch recht wenig - der Futterfischbestand ist noch zu hoch - wartet noch 4 - 6 Wochen, dann solltet Ihr eher Erfog haben!!

Gruß aus Oberfranken ;)
 

Ossipeter

Active Member
AW: Raubfische an der Fränkische Seenplatte

Danke für deinen Tip! Aber du weißt ja, Urlaubszeit und dann will man :))
 
Oben