Raubfische sind zum Essen da !!! Zeigt her eure Werke.

Rhöde

Fischflüsterer
Schon jetzt schreibe ich lieber, dass ich mit diesem Thema lediglich einen positiven Kontrast zu reinen Fangthemen und Bildern herstellen möchte.

Da bei solchen Themen ständig diskutiert und gelöscht wird, versuche ich hier mal nicht nur meine Meinung kund zu tun, sondern das Endergebnis eines gefangenen Fisches, kurz vor der Pfanne zu präsentieren ohne dass sich jemand gleich angegriffen fühlt.
Also, ich bitte darum hier keine Diskussion enstehen zu lassen.
Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht |rolleyes.
Müssen es denn immer Bilder von Fischen sein die 10 cm vor die Kamera gehalten, gedreht und gewendet werden bis sich irgendwie doch noch die Flossen aufrichten um sie anschließend vielleicht geschädigt wieder ins Wasser zu entlassen ? NEIN !
Vielleicht können ja viele auch gar nicht mehr Filetieren |kopfkrat!?
Na ja, auf jeden Fall hat solch ein Stilleben doch auch was, gelle :) .

mefo_17_04_2013_k_che.jpg


mefo_17_04_2013_filet_a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Raubfische sind zum Essen da !!! Zeigt her eure Werke.

Man, man, man

und dass jetzt, wo ich so einen Hunger hab.

Ich geh und mach mir ein Brot #6

Peter
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Raubfische sind zum Essen da !!! Zeigt her eure Werke.

Jo hab grad zwar ne tolle Stulle mit Käse, Salat und Tomaten gegessen, aber da läuft einem echt der Sabber.
 

Onkel Kai

Member
AW: Raubfische sind zum Essen da !!! Zeigt her eure Werke.

Man sollte diesen Threat in "Der Folterthreat" umbenennen :q
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Raubfische sind zum Essen da !!! Zeigt her eure Werke.

Na dann will ich hier och mal was zum Abendbrot zusteuern :)


3efa77273b3efdba1fb21924739918bb.jpg


48b69681da60fb0308266ea9e443fde8.jpg


d42028116f680511cc3df41736b95ea4.jpg


1d728fd07c62b467b7ce0bfbd4264ac5.jpg


45bed4fdd39b6745367acb6abfc2c5d0.jpg


ffea7ef3297a3c423ba4f9c35d4e1d3f.jpg


727f4f78baae56e5c6365857dc78178e.jpg



Gruß Toxe
 

fordfan1

Tapferes Schneiderlein
AW: Raubfische sind zum Essen da !!! Zeigt her eure Werke.

Ihr seid fies,eigentlich wollte ich pennen und in vier Stunden los zum angeln,was mache ich jetzt?

Richtig! Kühlschrank plündern...
 

Margarelon

Member
Panierte Stückchen vom Zander#h

Das war ja klar, dass du mit der genialen Schweinerei auch hier auftauchst!!!
;)

Leute, wenn ihr je das Glück haben solltet, den Siloaffen am Wasser zu treffen, betet, dass er die dabei hat... Die einzigen "Fischstäbchen", die kalt wahrscheinlich noch besser schmecken als warm.

:)
 
Oben