Raubfischen um Augsburg herum..

ChainMan

New Member
Sagt mal Leute dieses Jahr ist wohl recht mau mit Hecht und Co. oder kommt mir das nur so vor ?? Oder gibt's zu wenige die gezielt auf Hecht gehen ?? Hatte selbst leider nur welche unter 60 und das is auch Monate her..

Denke mal auch das Wetter ist dieses Jahr nicht so der burner..
 

Travis

New Member
AW: Raubfischen um Augsburg herum..

Ich geh derzeit konkret auf Hecht und Zander. Leider stellt sich kein nennenswerter Erfolg ein.
Mag sein, dass das Wetter sein übriges tut.
In welcher Gegend gehst du auf die "Jagd"?
 

ChainMan

New Member
AW: Raubfischen um Augsburg herum..

Bis jetzt war ich an unseren 5 Vereinsweiher unterwegs in Königsbrunn und das We. am Alemannensee - ich so oder so auf Karpfen war - bin ich ma immer wieder rum mit dem Gummi. War dieses Jahr aber auch scho am grossen Alpsee mit dem Boot und da ging nix... Leider..

Wo treibst du dich rum ?? Mit was fischt du so ??

Ich meist mit Gummi - aber der eine andere Wobbler is au scho durchs Wasser gezogen worden. Meine dies Jährigen Hechte habe ich aber alle mit Köderfisch gefangen den ich einfach langsam absinken habe lassen bzw eingeholt habe.
 

Travis

New Member
AW: Raubfischen um Augsburg herum..

Ich an den Vereinsgewässern vom Fischereiverein Langeneufnach. Zwei Seen mit jeweiligem Raubfischbestand. Leider an beiden sowohl auf Köfi auf Pose oder Grund. Als auch Wobbler, Jerkbait usw. kein Erfolg.

Langsam bin ich ratlos...

Werde es die kommenden Wochen mal das Frankenland an der Seenplatte aufsuchen.
 

ado

Well-Known Member
AW: Raubfischen um Augsburg herum..

;) na dann viel spaß, die Seenplatte is auch zickig dieses Jahr!

;) war heut da oben an nem kleinen Fluss und konnte nen guten 71er zu kurzem Langgang überreden.
 
6

67Cxrphxntxr81

Guest
AW: Raubfischen um Augsburg herum..

wenige erfolgreiche ja, bei mir siehts auch mau aus dieses jahr....
 

danisus

KrautJäger
AW: Raubfischen um Augsburg herum..

Dieses Jahr war bei mir au recht mau. Einen mit 84cm sonst nur bis 75. Viele kleine Schwänze an meiner Rute. Teilweise 15-20 cm auf 13 cm Gummi. Bin immer an 22/23 unterwegs. Lechkanal hab i au mal probiert. Resultat 2 Hechte einer mit ca 35 und einer mit 64. Mein Kumpel konnte einen mit 81 überlisten. (mit meinen Gummi ;-))

Gruß
Dan
 
Oben