Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brauni

Member
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

War die letzten Tage auch öfter mal am Wasser! Gab einige Zander! Hier mal der beste!
Petri an alle Fänger!super Fische!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 307

sevone

Sportfischer
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

@ Topic:

Petri zu den Fängen, aber kannsz Du das nächste mal bitte einen Uploaddienst nutzen, der den Browser nicht mit Schrott zuspammt; z.B. diesen hier: http://postimage.org/
 

Topic

Mitglied..ohne wäre auch blöd
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

hab dieses Problem nich.... mag aber an meinen angepassten browser einstellungen liegen :q

aber beim nächsten mal gern
 

Maas-runner94

vollhorst
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Gestern absoluten hot Spot an der Maas ausmachen können!
Ergebnis gestern:

Mit einem Teamkollegen zusammen 11 barsche bis 30cm, 4 hechte Inklusive einem 80+ fisch drangehabt, aber nur den kleinsten und die barsche landen können... :D

Köder nr 1 war Spinner, zu unserem erstaunen!

Der Kollege hatte heute Mittag 7 fische, inklusive 1m+ wels!
Ich selbst heut Abend 6 barsche bis 31cm...
Alles in allem nicht die größten fische, aber für die aktuellen Bedingungen in der Maas Top Ergebnisse, gerade als Uferangler!

Schönen Abend noch!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1402791177825.jpg
    uploadfromtaptalk1402791177825.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 197
  • uploadfromtaptalk1402791209359.jpg
    uploadfromtaptalk1402791209359.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 189
  • uploadfromtaptalk1402791235477.jpg
    uploadfromtaptalk1402791235477.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 181
  • uploadfromtaptalk1402791271314.jpg
    uploadfromtaptalk1402791271314.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 185

paule79

Hänger 79
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Hallo,
gestern bin ich ,mit meinem Angelkollegen Ameisentatto, am Rhein unterwegs gewesen,um den Zandern nachzustellen.

Da der Wasserstand zur Zeit recht niedrig ist ,hatten wir uns entschieden mit Wobblern ,in die Nacht hinein,die Buhnen abzufischen,was sich aufgrund mangels raubernder Fische ,an der Oberfläche,nicht als ideal erwies.

Also griff ich wieder zum Gummifisch.

Es dauerte nicht lange,da bog sich meine Rute ordentlich.
Was ich komisch fand,war der "Biss".
Es fühlte sich an,als wenn man den Köder durch Seerosen führt und hängen bleibt.
Trotzdem,mein Adrenalinspiegel stieg in die Höhe und ich freute mich schon auf einen guten Fisch.

Nach einigem hin und her konnte ich dann eine,für meine Vorstellung, große Brasse von ca. 60 cm landen.
Diese hatte ich allerdings an der Rückenflosse gehakt,deswegen auch der "gute" Drill.

Die Brasse war zwar nicht mein Zielfisch,aber schon mal kein Schneider.

Dann ging wieder eine ganze Zeit lang gar nix,noch nicht mal nen Hänger oder sowas.
(Normalerweise bin ich immer die Hängersuchmaschine,wenn wir zwei losziehen,aber so langsam klappt es auch bei mir ohne Hänger,zumindest nicht am laufenden Band.)

Einige Buhnen weiter,die Sonne war verschwunden,gabs dann endlich wenigstens mal nen Hänger.
Um diesen zu lösen bin ich dann von der Buhnenmitte in Richtung Buhnenkopf gegangen.

Haken und Köder kontrolliert,und wenn man schon mal da ist macht man natürlich ein paar Würfe.
2. Wurf vom Buhnenkopf und mein bis jetzt größter Zander ,,aus dem Rhein biß auf einen Keitech Easy Shiner 4" in Electric Blue am 14 g Kopf.

Wenn die Größen der Fische weiterhin so steigen,bin ich in 6 Wochen bei nem Meter angelangt. ;)

Carsten
 

Anhänge

  • Zander 60 cm Rhein.jpg
    Zander 60 cm Rhein.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 234
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

gestern mal einen Abend den aalen nachgestellt.. kein Riese mit 62cm, aber genau richtig für die räucherTonne :q
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

na guck, da kommt ja wieder einiges zusammen an Fängen..
Glückwunsch an die Fänger und danke fürs einstellen!
 

danny7017

New Member
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Und hier ein Zander von heute morgen. Petri an alle Anderen.
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 205

Strykee

GuFiversenker
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Hallo zusammen,

ich konnte letzte Woche eine schöne ca 90 cm große Hechtdame erwischen :)

Gebissen hat sie auf einen 9cm Wobbler in ca 1m Tiefe.
 

Anhänge

  • 2014-06-04 17.46.22.jpg
    2014-06-04 17.46.22.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 192

Schuschek

Active Member
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri euch allen, sehr schöne Fische dabei.

Gestern wollte ich mein Glück mit kleinen Köderfischen auf Barsch versuchen. Die einzigen Tiere die sich für meine Köderfische interessierten, waren die geliebten Wollhandkrabben. Gegen Abend hab ich es dann aufgegeben. Geraubt wurde sehr viel.

Im Gegensatz zu Gestern hat es Heute dafür ordentlich gerappelt in der Rute.
Es sollte nur mit Spinner und einer ganz leichten Barschspinrute bewaffnet, den Barschen Heute dort nachstellt werden. Gebissen haben 27 Stück bis 33cm, 1 Hecht ca 50cm und ein handlanger Rapfen. Interessant war, wenn ein dicker Barsch am Haken hing, kamen immer 1-2 weitere Dicke und wollten ihm noch den Köder aus dem Maul wegschnappen. Drei der Barsche dürfen Heute zum Abendbrot meine Pfanne besuchen.
Zusammengefasst, ein prima Angeltag.

Leider rückt mir die Speicherkarte meiner Kamera das Bild vom 33er nicht raus. Der hatte eine ausgesprochen geniale Färbung. Aber egal, dann sind es halt die Bilder im Kopf an die man sich erfreut und erinnert.#h
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri#6
Sind dann auch die Besten Bilder,dann meckert auch keiner...
 

motocross11

Active Member
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Heut wieder an der Elbe gewesen nach ein paar Minuten direkt an der Prallseite 1 m vorm Land nen hammerharten Biss bekommen, am Band hing ein 90+ Zander. Leider schlitzte er nach kurzem Drill aus[emoji17]. Aber wenigstens gab es noch ne kleines Trostpflaster.
e7a3aguj.jpg



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Ich war gestern für 2 Stunden am Kanal, und konnte insgesamt 6 Zander Fangen! 2 Aussteiger gab es auch noch! Die Bisse waren zum teil sehr vorsichtig, und man musste schon richtig bei der sache sein, um sie Verwerten zu können!

18636540jv.jpg


18636541gz.jpg


18636542wh.jpg


18636543mk.jpg


18636544ty.jpg


18636545ef.jpg
 
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

leider wenig Zeit gerade
freue mich aber über jeden Hecht!
10371930_861766293837007_8634090046753816485_n.jpg
 

Don-Machmut

Active Member
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

@ Nevisthebrave

petri zum hecht läuft ja doch besser bei euch als auf dem bodden |kopfkrat#h
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben