Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas9904

Well-Known Member
werbung


Unser langjähriger Kunde Zebco Europa übernimmt die Patenschaft für die Fangthreads im Räuberforum, der darum auch jetzt wieder heisst:


Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist



JEDEN MONAT EINE ANGELROLLE ZU GEWINNEN

Dieses Jahr:
EXO SPIN 30



exo1.jpg
exo2.jpg


exo3.jpg
exo4.jpg



Traumhafte High-End-Spinnrolle mit atemberaubender
Leichtigkeit. Die Skelettbauweise sorgt dabei für ungeahnte Festigkeitswerte bei gleichzeitig toller Funktion.
Mittlererweile erhältlich in den fünf wichtigsten Größen. Von
der schnuckeligen #15 für die Forellenangler bis hin zur ausgewachsenen Hecht- und Lachsrolle in der Größe #50. Mehrfach auf Messen für ihre Leistung und ihr Design prämiert. Die Generation Exo ist gedacht für die neue Generation ambitionierter Spinnangler, denen nur das Beste gut genug ist


TECHNISCHE SERIENAUSSTATTUNG
• 10 PT-Präzisionskugellager plus
1 Nadellager aus Edelstahl
• Skelettgehäuse aus Aluminium
• Überdimensionierte, gelochte AluminiumLong
Stroke™-Spule
• Rotor aus C4LF™ Carbon
• Nickel-Titanium-Bügelarm
• TRU-BALANCE® Griff
• Fein justierbares CSC™ Frontbremssystem
(Carbon-Bremsscheiben)
• Unendliche Rücklaufsperre
• Großer Schnurführer mit Anti-Drall-System
• Foot Forward™ Rollenfuß für bessere
Rutenbalance
• Zwei Geschwindigkeits-Spulenhubsystem
• Titanium Nitride-Schnurlaufröllchen




Wir benachrichtigen die Gewinner jeden Monat.

Viel Glück dabei!!


Wie immer unter Ausschluss des Rechtsweges
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Herzlich willkommen im Raubfischjahr 2015 - und allen Raubfischanglern wieder viel Erfolg sowohl beim Fang wie auch beim verlosen der Rolle jeden Monat nach dem einstellen ihres Fanges hier.

Also nur immer ran!!
 

spike999

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Super Rolle...
Allen n erfolgreiches Jahr 2015...
Danke auch an Quantum für die tollen Preise :m

mfg
 

donak

Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Allen ein frohes Neues und schöne Fische für 2015.

Hier wird das Wetter schön, ich denke ich fahr gleich ans Wasser und gucke was die Hechte sagen.
 

buetzi

Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Guten Morgen und ein Frohes Neues Jahr!!!

ich werd sehr warscheinlich auch Morgen bzw. Samstag mal ans Wasser Fahren und schauen ob was geht Letzte Woche zum ersten mal Gewesen und gleich nen schönen Hecht am Band gehabt.
Also an alle die hier mit machen Natürlich viel Glück am Wasser und danach natürlich bei der Ausschreibung!!!
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Super das es auch in diesem Jahr wieder die Aktion gibt. Danke Quantum für das Sponsoring. Mal sehen was die Leute so Rausziehen. Ich hoffe dann mal das was auch für mich dabei ist, das sich lohnt hier einzustellen. ☺
 

porscher

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

ist ein bericht ausreichend, oder muss ein bild zwingend dabei sein?
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Toll, genau die Rolle könnte ich gebrauchen. Schon mal vielen Dank an Quantum und Euch...
 

Spiderpike

Active Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Du kannst aber auch ein Bild vom Fisch malen und dann einscanen :)
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Oder statt - so wie ich gerade - vor dem PC zu sitzen und rumzuquatschen einfach angeln gehen und einen fangen:q.

Gruß Promachos
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Grins - das lag mir auch schon auf der Tastatur ;-)

Aber bei dem Pisswetter bei uns bleib ich erst mal zu Hause - muss eh erst noch Karte holen..
 

Allrounder27

Active Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Die Exo würd ich auch gerne gewinnen. Dann werd ich wohl öfters mal Grundeln stippem müssen um hier die Chancen etwas zu meinen Gunsten beeinflussen zu können...#6

Wünsch allen ein fischreiches, gesundes und ganz generell gutes Jahr 2015!
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Dann werde ich mal den ersten melden.
Kein Riese,hat aber gebissen auf Haferflocke beim stippen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thommy79

Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Die erste erfolgreiche Schneidertour 2015 hab ich auch hinter mir....
Ein Bild hab ich leider nicht davon gemacht.

Euch ein erfolgreiches Angeljahr.....
 

danny7017

New Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Ich fang das Jahr mal langsam an.:q
Da bleibt noch die Möglichkeit sich über das Jahr zu steigern.|supergri
 

Anhänge

  • zander 1.jpg
    zander 1.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 415

Leine-Leroy

Active Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Habe noch ein Nachtrag von kurz vor Weihnachten (der andere Thread ist bereits geschlossen)
Mein erster Meter-Hecht.

1,10m gefangen auf Rügen mit der Fliegenrute
 

Anhänge

  • ov_dscn3425.jpg
    ov_dscn3425.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 725
  • ov_dscn3429.jpg
    ov_dscn3429.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 712
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben