Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Immer wieder das Gleiche, obwohl inzwischen jeder wissen sollte, dass wir Fangbildflaming nicht dulden - sowenig wie Diskussionen ums mitnehmen oder zurücksetzen hier im Thread.

Manche brauchen wohl wirklich erst Punkte, bis sies begreifen...

Ich lösch die Postings raus sowie darauf direkt verweisende/zitierende.
 

MEnkirch

Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Wenn die Tatsache, dass ich als Angler auch einmal einen Fisch töte das moralische-, und das nicht vorhandene fotografische Talent meines Angelkumpels das ästetische Empfinden einiger Nutzer hier gestört haben sollte, möchte ich mich dafür natürlich in aller Form entschuldigen. *hust*

Dabei wollte ich doch nur die tolle Rolle gewinnen :-(
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Du brauchst Dich in keiner Weise entschuldigen!

Das ist vollkommen in Ordnung und korrekt.

Es ist alleine Sache des einzelnen Angler, ob er einen Fisch mitnimmt oder zurücksetzt, wenn er ihn bei uns einstellt oder wie er ihn fotografiert.

Und wir lassen nicht zu, dass bei uns deswegen jemand angegangen wird!

Und wenn wir mal nicht so schnell sind, wie eigentlich gewohnt:
Einfach Beitrag melden!!

Sorry, dass es etwas gedauert hat bis zu meiner Reaktion!
 

MEnkirch

Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Vielen Dank,

Meine "Entschuldigung" war aber auch nicht so ganz ernst gemeint ;-)

viele Grüße

Matthes
 

A@lrounder

Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Toller Fisch, Petri und lass ihn dir schmecken.

Hatte letzte Woche auch meinen ersten esox am neuen Vereinsgewässer. 69cm auf nen Spinnerbait ;-) ultimativ motivierend da der letzte drill schon was her ist/war ^^

TL
 

Skillor

Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Schöne Fische und Petri an alle Fänger.
Ich futter auch gerne Fisch und das ist auch eines jeden Anglers Recht! Warum sollte ich sonst Angeln ;) :D
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Weils Spaß macht - und für den Thread hier ist das eh volkommen wurscht und darüber wird hier nicht diskutiert.
Dazu gibts eigene Threads.
 

warenandi

Angelsüchtig
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Geiler Fisch und Petri.
Lass ihn dir schmecken.
 

kato84

Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Leider ist es so das erst ein Admin sich einmischen muss :(

Hier geht es um seine darum seinen stolzen Fang zu präsentieren und mit Glück eine rolle gewinnen ...

Petri zu den Fischen

Bei uns ist leider ab 1.1 schon raubfisch geschützt :(
 

Tobi92

Active Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Vielleicht durch die Gewässerverordnung festgelegt?
 
Zuletzt bearbeitet:

moochi

Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Genau, hier in Berlin ist Hecht u Zander seit dem 01.01 geschützt bzw hat Schonzeit. Zum Glück ist aber Brandenburg gleich ums Eck ;)
 

kato84

Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Ja bei uns am Gewässer Abschnitt ist es so ... 10 km weiter dürfte ich ...
 

HoodstarM

Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Auch ich war gestern wieder unterwegs und konnte eine schöne Hechtdame mit 3 kg und 82cm verhaften.:vik:
 

Anhänge

  • hechtlein.jpg
    hechtlein.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 455

den#777

New Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri an alle Fänger|wavey:,
bei mir gabs auch am Mittwoch was...
zwei Zander 53, 59 und ein ordendlicher 49er Barsch|bigeyes
 

Anhänge

  • IMG-20150121-WA0017.jpg
    IMG-20150121-WA0017.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 313
  • IMG-20150121-WA0015.jpg
    IMG-20150121-WA0015.jpg
    38 KB · Aufrufe: 312
  • IMG-20150121-WA0013.jpg
    IMG-20150121-WA0013.jpg
    36 KB · Aufrufe: 457

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Klasse Fische Petri, Hammer Barsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben