Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Polarfuchs

Fischosoph
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Schickes Teil, aber wie kommt der Terminator auf's Bild :) :)
 

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Keine Ahnung, wieso das Bild gedreht ist. Aber trotzdem ein stolzer Hecht mit seinen 1,15m.
Super Drill inklusive!!! :)
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Keine Ahnung, wieso das Bild gedreht ist. Aber trotzdem ein stolzer Hecht mit seinen 1,15m.
Super Drill inklusive!!! :)

Bild.?|bigeyes|bigeyes|bigeyes
 

Harry$

Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Ich auch nicht........dachte schon ich wäre blind.

Gruß Harry
 

_Pipo_

3-facher Wurmbademeister
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Ich konnte gestern auch wieder einen ergattern. Schön fett war er. Zuerst dachte ich er hat noch nen Fisch im Magen aber als ich beim ausnehmen war merkte ich das es teilweise zu hart für nen Fisch war aber seht selbst was sich der gute einverleibt hatte ;)

ebdb83132c3201dd4dd773b11601bd45.jpg


66b5cf00e16582b1e4d38ce3892ebbda.jpg

An einem der Gräben in meiner Gegend war einer der Hot Spots für große Hecht eine Stelle an der sich direkt am Ufer ein großer Rattenbau befand.

Ansonsten finde ich die größe der Fische die sich so ein Hecht reinhaut teilweise krass (und voallem, dass er danach noch weiter frisst), siehe Anhang, der Hecht hatte 102cm, gebissen auf KöFi und hatte selbst noch eine "Kleinigkeit" im Magen.

Wer gerade gefrühstück hat oder bei Blut ohnmächtig wird, sollte das Bild im Anhang nicht anklicken.
 

Anhänge

  • DSC_0697.jpg
    DSC_0697.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 498

Sea-Trout

Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Da hatte ich schon kleinere Hechte von 75-85cm die hatten so fette Brassen drin der Schwanz guckte noch aus dem Maul und sie sind auf meinen Wobbler geknallt.
 

W-Lahn

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri an die Fänger! Hier ein Barsch von heute Mittag:
 

Anhänge

  • IMG_20150620_112814_821.jpg
    IMG_20150620_112814_821.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 188

Onkel Tom

Jäger, nicht Fallensteller ;-)
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

[FONT=&quot]Petri an alle, da habt ihr ja wirklich viele schöne Fische gefangen in den letzten Tagen! #6

Bei mir hat sich mittlerweile auch einiges angesammelt. Da es auf Gummi in diesem Jahr hier irgendwie nicht wirklich gut läuft, nutze ich aktuell hauptsächlich kleine Jerks und vor allem Stickbaits, das macht immer wieder richtig Spaß, wenn es denn läuft. Hier mal ein paar Bilder der letzten Zeit.

Barsche

otsgu2fh.jpg


[/FONT]
[FONT=&quot]
inmh5s7u.jpg


[/FONT][FONT=&quot]
ki9ppequ.jpg


[/FONT][FONT=&quot]
h35hpcge.jpg


[/FONT][FONT=&quot]
ufnbnvp6.jpg


[/FONT][FONT=&quot]
zh6amugj.jpg


[/FONT][FONT=&quot]
idhjn46h.jpg


[/FONT][FONT=&quot]
ivkyjcu2.jpg


[/FONT][FONT=&quot]
hly9ifdw.jpg


[/FONT][FONT=&quot]
2wodzh7s.jpg


[FONT=&quot]Hechte

[/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]
3ijw3w7z.jpg
[/FONT]

[/FONT][/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot]
havk4u54.jpg


[/FONT][/FONT][/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot]
wbudbs6q.jpg


[/FONT][/FONT][/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot]
cn9drpp5.jpg


[/FONT][/FONT][/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot]
rxe62dpt.jpg

[/FONT][/FONT][/FONT]
 

Franz_16

Mitglied
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Heute hatte ich ne gute Bissfrequenz beim Gummi-Angeln auf Zander.
Von 21-22.30 Uhr insgesamt 5 Bisse. Nach dem ich die ersten 2 nicht bekommen habe, hab ich nen Stinger montiert. Dann wurde es etwas besser und ich konnte noch 2 landen.

Waren beide nur um die 40. Was mich gefreut hat, war dass sie aus natürlicher Reproduktion sind und schön im Futter standen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Poolplayer

New Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Super Zander. Kommt hier jemand aus dem Raum Stuttgart und kann von seinen Fangberichten am Neckar berichten? :)
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Hätte der Bieberpelz die Angeln mit Stil Abhakmatte größer produzieren lassen, würde ich garantiert auch größere Waller als 1,30 fangen :vik:
 

Anhänge

  • DSC0111.jpg
    DSC0111.jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 485
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben