Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Siever

Rollmopsiger RuhrPirat...
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Nach dem ich lange keine Bilder mehr gezeigt habe und der Sommer ganz im Zeichen der Rapfen stand, gibt es hier mal was Neues von mir! Aus purer Freude...
Nach einem halben Jahr Leidenzeit und zwischenzeitlich drei verlorenen Großbarschen gab es gestern endlich mal wieder einen Erfolg! Mit weichen Knien und zittrigen Händen... Wie beim allerersten Mal
icon_smile.gif

48cm!! Und das nicht aus dem Rhein, Holland oder dem Möhnesee, sondern aus meinem Hausgewässer - der Ruhr
icon_smile.gif

picture.php

picture.php
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Dazu sag´ ich still und leise

PETRI

Ich will auch mal wieder ans Wasser.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri allen Fängern.

@Siever
jetzt geht das wieder los, jede Woche unzählige 45+ Brasche.|bigeyes#r. Weiter so.
 

Düse27

New Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri zu den super Fischen!
Zwar selten, aber selbst in Schwerte in der Ruhr hab ich vor nen paar Tagen nen Hecht gefangen:q
 

Don-Machmut

Active Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Sehr Schöner Fisch,aber 421 Hechte innerhalb von ein paar Monaten?
Sorry das glaube ich nicht.

Das kannst du ruhig glauben :g so oft wie Marcel loszieht :m
bei dem Gewässer ...außerdem hat Hecht dort keine Schonzeit |kopfkrat

Der spitzen Tag 2015 bei mir hir war im Februar mit 105 Hechten im Boot zu dritt :vik:

Soviel Fisch haben manche das ganze Jahr über nicht an ihren Gewässern ..von daher ist es für manche schwer vorstellbar ...aber ja so was gibt es
 
Zuletzt bearbeitet:

axelfred

Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

petri,
na dann habt ihr ja n top hecht gewässer:m
bei mir gabs heute n paar schöne barsche davon
2 ü30er
 

Anhänge

  • IMAG0068.jpg
    IMAG0068.jpg
    229,9 KB · Aufrufe: 159

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Auch im HH-Hafen läuft es auf Zander Top,55cm für die Pfanne.

picture.php
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Trotz des extremen Niedrigwassers gabs auch gestern am Rhein Fisch.

uploadfromtaptalk1442052857888.jpg

uploadfromtaptalk1442052878224.jpg

uploadfromtaptalk1442052896161.jpg

uploadfromtaptalk1442052915807.jpg
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Ich habs einfach dem Fisch gleich getan [emoji4]
Dachte mir, wenn der so guckt, guck ich auch so [emoji4]
 

RayZero

Blau & Weiß
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Heute gabs 3 Fettflossenträger - die Einheimische mit 40cm die Größte, welche echt Spaß an der 7g Rute machte. Jetzt geht's noch ein bisschen auf Barsch und Zander [emoji106].

166ab44ce3669eff99faddd503a6d72e.jpg

0c99e5ffbca1c547f37cbb4f579859a0.jpg

9c6c5d00461258ce6054e6002dd7af20.jpg
 

bombe20

Thomasianer
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri, rayzero! Bei uns gab es die heute auch. Auch an einer 7g Rute. Allerdings geht meine bis 75g und es macht trotzdem Spaß. Meinem großen Bengel ist seine erste Forelle kurz vor dem Ufer ausgestiegen. Er reagierte leider zu hektisch. Schade. Aber heute Abend gehen wir noch mal.
 

Kaka

Salmonidenjäger
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri, rayzero! Bei uns gab es die heute auch. Auch an einer 7g Rute. Allerdings geht meine bis 75g und es macht trotzdem Spaß. Meinem großen Bengel ist seine erste Forelle kurz vor dem Ufer ausgestiegen. Er reagierte leider zu hektisch. Schade. Aber heute Abend gehen wir noch mal.

Smoke, gell ;)

Petri den Fängern! Ich geh morgen auf Forellenpirsch #6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben