Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas9904

Well-Known Member
werbung
Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

quantumlogo.jpg


JEDEN MONAT für 3 ANGLER KÖDERSETS ZU GEWINNEN!!


WIE könnt ihr gewinnen?

Ganz einfach:
Wer im Thread "Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum" eine Fangmeldung postet, nimmt automatisch an der Verlosung für den Monat teil.

Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekommen die Ködersets zu geschickt.

Wie immer:
Unter Ausschluss des Rechtsweges



Was gibt es zu gewinnen?

koedersets2017ab.jpg


Ein Gewinnset besteht aus folgendem Inhalt:
koedersets2017ab_inhalt.jpg


Neu dabei in 2017:

YOLO PIKE SHAD
quantum_yolo_pikeshad.jpg


Der YOLO Pikeshad ist ein vom ganzen Quantum Raubfisch-Team entwickelter Köder – speziell für die Großhecht-Angelei. Der YOLO flankt mit dem ganzen Körper schon bei leichten Bleikopfgewichten verführerisch und schwimmt trotzdem stabil - auch bei schnellerem Zug. Fünf sorgsam ausgesuchte Designs bieten für so ziemlich jedes Hechtgewässer die passende Wahlmöglichkeit.

Länge: 22cm |Gewicht: 60g | Aktion: sinkend


Weitere Infos zu Quantum und Quantum-Produkten findet ihr im aktuellen Quantum - Katalog:
http://www.zebco-europe.biz/de/produkte/




Wir freuen uns auf eure Fangmeldungen und wünschen euch viel Glück bei der monatlichen Verlosung!
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Willkommen in 2017.

Für die "schnellen" Raubfischangler haben wir den dankenswerterweise wieder von Quantum unterstützten Thread jetzt schon aktiv geschaltet.

Vielleicht hat der eine oder andere ja statt saurem Hering schon den Raubfisch im Blick....
;-)))

Wir wünschen euch zusammen mit Quantum ein tolles Raubfischjahr 2017 mit vielen Fängen und euren jeweiligen Traumfischen!
 

TooShort

Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Direkt mal bei -4 Grad den Vereinssee unsicher gemacht. 6 Barsche gefangen und einen Hecht im Drill verloren. Für euch hier der schönste verfrorene Punker. Kein Riese wohl, aber mein Start ins Jahr.

f0f405e0677b5c29b144793c4839a14c.jpg


Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 

Enrico Zöfel

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Saisonauftakt 2017

3 Grad Außentemperatur und kein Bock Couchpoteto zu spielen also fix die Frau zur Arbeit gebracht und noch paar Stunden auf'm See.Zwei hart erkämpfte Bisse brachten einen 50iger Zander und einen schönen 42iger Barsch zum Vorschein.
So kann es weitergehen Petri an alle und ein entspanntes Angeljahr 2017.
picture.php

picture.php
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Das geht ja schon ab hier!
Petri Heil!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

TooShort

Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Mehrfach. Ringe auch ständig zu. Finger bitzeln auch noch. Was will man machen? Augen zu und durch.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 

Enrico Zöfel

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Friert einem bei dem Wetter nicht die Schnur fest?
bei + Graden bekanntlich nicht, gestern war es bei uns -1 Grad da ist auf dem Wasser auch nichts eingefroren Umgebungstemperatur und Wind sei es wahrscheinlich zu verdanken gewesen.|wavey:

Danke Thomas, wie man sieht hab ich auch im neuen Jahr schon wieder Zeit für das Hobby gefunden.:)
 

lute

Active Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Petri den ersten Fängern... Ich muss mir erst mal nen Rheinschein besorgen.
 

jkc

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Na Petri Leute!

Bei mir war es erneut anstregend überhaupt was ans Band zu bekommen. Original der letzte Wurf war es, der mir den Schneider vom Hals gehalten hat.

Und dann noch gleich ein richtig schöner:
32000176116_1dbdf74722_b.jpg




Grüße JK
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Geht ja gut los hier.
Petri an alle Fänger.#6
 

warenandi

Angelsüchtig
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Petri allen bisherigen Fängern hier in diesem Jahr und natürlich allen ein frohes neues!
Ich werde es dieses Jahr endlich mal wieder öfter schaffen ans Wasser zu kommen.
Beste Grüße...#h
 

Kuschi777

Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Kann auch den ersten Raubfisch für 2017 vermelden. Gefangen am 01.01.2017 gegen ca. 19:00 auf Köderfisch. Gewässer: Donau
Fischart: Quappe, 41cm
Hätten noch durchaus mehr werden können, da die Bisse im 20min takt kamen jedoch, ist mir eine weiter vorm Kescher ausgestiegen und bei einer weiteren hatte mein Vorfach anscheinend einen Materialfehler da sich der Knoten am Plättchen des Hakens einfach löste ohne großen Widerstand zu erzeugen.

Einfach wunderschöne Tiere....

Werde heute Abend nochmal rausgehen und berichten..


Muss die Bildqualität leider entschuldigen
 

Anhänge

  • Quappe.jpg
    Quappe.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 474
Zuletzt bearbeitet:

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Bildquali hin oder her - schöner Fisch, da haste wahr!!
Glückwunsch dazu
 

Fishhunter94

New Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Petri zu all den Fischen

Hier kommt mein Fang vom 02.01.2017 (1.Tag am Wasser nach bestehen der Prüfung)

Flusskilometer 106 gegen 16:45 ist mir auf mein Gummifsch ein 45er Flussbarsch mit 1350gramm draufgeknallt
 

Anhänge

  • IMG-20170102-WA0015.jpg
    IMG-20170102-WA0015.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 379
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben