Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Sitzen mit ca 12-15cm langen Lauben und 2 Drilling Schnellanschlagsystem bei uns am See. Wechseln so jede Stunde mal die Stelle, Knicklichtpose. Keine Aktion gehabt, holen die Ruten raus da merkt ich bei mir hängt was. Mächtig guter Drill, hätt eigentlich nur n Waller sein können. Beim ersten Aufflanken dann: Geil, riesiger Zander...


Denkste. N geschätzt 18-Pfund Karpfen hat sich die Laube gegönnt und keinen Meter bewegt. War nicht optimal mit den zwei Drillingen, aber ging zu lösen.
Von wegen Friedfisch.
 

Anhänge

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Kam ja schon immer vor, dass Karpfen, Brassen etc. auch räuberten.
In letzter Zeit krieg ich das aber vermehrt überall mit.
Entweder, weils eben übers Netz heute schneller verbreitet wird..
Oder, weil diese "Friedfische" bei weniger Nährstoff im Wasser vielleicht bewusst "umsteigen"?
 

Lajos1

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Hallo,

ja, kommt auch beim Spinnfischen ab und zu vor. Speziell die etwas größeren Karpfen schnappen sich auch mal einen Wobbler.

Petri Heil

Lajos
 

Franz_16

Mitglied
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

@Jochen Petri Heil zu den schönen Forellen. Das sieht nach einem richtig feinen Revier aus #6

@Jean
18 Pfund Karpfen an der Zanderrute - jo, da kann man von Drill sprechen :q Petri Heil.
 

beefnoodle

New Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Yay! Letzten Monat durfte ich ich zu den Gewinnern zählen!! Vielen Dank Thomas!
Und vielen Dank an alle anderen für die tollen Fotos und Beiträge, ihr seid einfach eine wundervolle Inspiration das Hobby auszuleben und zu geniessen! :k

Und es geht immer weiter...
 

Anhänge

GandRalf

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Moin auch,

Habe zwar schon exklusiv in meinem "Heimatthread" gepostet, aber meinen absoluten PB Hecht (Ich angele jetzt seit über 40 Jahren) möchte ich auch hier noch einmal vorstellen.





|wavey:
 

Anhänge

mobifo

Spinner
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Heute zum Feierabend kurz am See abgehalten. Erst einen großen Barsch kurz vor der Landung verloren ... dachte erst es sei ein Hecht.
Aber kurz danach war dann dieser am Spinner.


Gruß
Carsten
 

Nizzyx

Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Bin seit kurzem auf Barsch-Jagd.
Hier ein 25er und ein 20er von gestern und heute


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Franz_16

Mitglied
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Tolle Barsche #6

@Alter28
Respekt - den Waller hast du auf Köfi gefangen, wenn ich das richtig sehe.

Die Zander auch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben