Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NomBre

Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Der Edersee ist heute gnädig! 34 cm Barsch!
 

Anhänge

  • IMG_20170906_190151_01.jpg
    IMG_20170906_190151_01.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 153
A

ayron

Guest
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Gestern den seit langem besten Barschtag am Rhein.
Da hat sich die Methodenumstellung zu lasten der Zanderquote doch gelohnt.

40 und 42.

Natürlich wie immer bei guten Fängen - kein Kescher und kein Blitz weil Akku leer[emoji29]
d2ce5276c2a2c2cbbaf12ab58969ad4f.jpg
e1658439e94b0405fad600258412aa71.jpg
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Müsste ich den jetzt eigentlich in die Karpfenfänge posten |kopfkrat
 

Anhänge

  • 20170906_224035.jpg
    20170906_224035.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 292

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Und ich sachs noch - Zanderbeifang beim Karpfenangeln! Petri! Nächstes Jahr kommen auch mir die Egel ins Haus.
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Und ich sachs noch - Zanderbeifang beim Karpfenangeln! Petri! Nächstes Jahr kommen auch mir die Egel ins Haus.

War ja nichtmal auf Egel (hat heute keinen Fisch gebracht) sondern auf Hailbuttpellet. Is dem wohl grad so vors Maul gefallen und hat halt nach Fisch gerochen.
 

Angelmann67

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Moin Moin,
Petri allen Fängern,
eben noch mal für ne Stunde los und auch gleich
ein Hecht 69cm, mit nem 8cm Gummifisch(am Offsethaken)
überlistet.

fettes Petri:vik:
 

Anhänge

  • 20170906_230947.jpg
    20170906_230947.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 188

hans21

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Petri zusammen,

Heute morgen war ich früh dran und bin vor der Arbeit noch für ne halbe Stunde an den Rhein - wollte es noch mal mit Popper probieren solange das Wasser noch warm ist.

Hat auch prompt funktioniert, noch mal einen schönen Rapfen, mit spektakulärer Attacke, wilden Fluchten, heftigem Gekreische der Bremse und Stoßgebet, dass der Haken sitzt.

322d77baede95c60727c29df34648670.jpg
 

NomBre

Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Heute morgen nochmals den stürmischen Tag genutzt am Edersee.

Hat mir das Triple an Hecht erbracht! Klein aber fein! Tolles Gewässer dieser See.
 

Anhänge

  • IMG_20170907_082619.jpg
    IMG_20170907_082619.jpg
    251 KB · Aufrufe: 208

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

War ja nichtmal auf Egel (hat heute keinen Fisch gebracht) sondern auf Hailbuttpellet. Is dem wohl grad so vors Maul gefallen und hat halt nach Fisch gerochen.

Hui - das muss aber ein Blindgänger gewesen sein, den Pellet mit nem Fischchen zu verwechseln :m
 

Pinocio

Active Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Die Zander hassen mich glaube ich, zumindest beißen sie bei mir nicht. Aber über diesen Beifang habe ich mich sehr gefreut und das Hechtfieber ist wieder ausgebrochen. Die Zander können mich mal.
Mein neuer PB 93cm, ich war sehr froh, dass er nur knapp saß ich war mit leichtem Gerät und nur Fluorocarbon unterwegs, in dem See sollten garkeine Hechte drin sein. Strammer Drill und so schnell wie möglich raus, bevor ich abscheren des Vorfachs riskiere. Das Bild ist nicht so toll, aber ich wollte schnellstmöglich den Fang versorgen.
 

Anhänge

  • IMG_0190[1].jpg
    IMG_0190[1].jpg
    259,1 KB · Aufrufe: 282

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Ein PB ist immer was besonderes, Petri Heil #6
 

Pinocio

Active Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Danke, ich hatte ein Grinsen auf der Heimfahrt. Und die vielen Schneider auf Zander waren vergessen.
 

blumax

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

heut lief es gut :)
 

Anhänge

  • 9.9.17 005.jpg
    9.9.17 005.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 202
  • 9.9.17 006.jpg
    9.9.17 006.jpg
    256,3 KB · Aufrufe: 225

Bener

...mit Bart(eln)
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Letztens hieß es ja noch, Barsch klappt bei mir nicht...|kopfkrat

Tja, und dann das..!

War mit meinen Töchtern am Rhein, Buhne, und damit es nicht so langweilig wird, lustig fein auf Grund mit Made auf Grundeln, Abendessen fangen.

Nen paar waren schon im Eimer, nächster Biss, und dann wirds auf einmal interessant, das ist was größeres. Hab zunächst gedacht, das ist nen größerer Weißfisch, aber dann war es der Barsch... (29 cm, PB)

Und der hat auf die Grundel gebissen. die hing ihm quer im Maul und hatte sich verkeilt. So konnte ich ihn landen. Die Gundel hatte er dann im Eimer ausgespuckt. Sah ziemlich mitgenommen aus die Grundel, war wohl nicht ihr Tag. Und dann ist sie noch in der Pfanne gelandet... :q


Die "Hauptrute" war noch immer im Wasser. Kopflose Grundel. Nachmittags, Kinder machen Krach, ich habe eigentlich mit nichts gerechnet, aber man weiß ja nie....

Aber dann, ca. 5 Minuten nach dem Barsch geht der Freilauf los. Anschlag, hui... Zander? Tagsüber, 18:00? Fast vor den Füßen??

Und dann wars nen Aal! Wohl so an die 80 cm. Leider ist der Haken abgerissen, direkt vor den Füßen... :(

attachment.php
 

Anhänge

  • Barsch.jpg
    Barsch.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 585

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Goil Petri und in den Nasenring kann man gleich die Fischwaage einhängen...:):):)
 

Nizzyx

Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Petri...
Für 29cm hat es bei mir nicht gereicht, dafür aber ca. 15 kleinere
aec9650b56e712eeef9c417eb77ed113.jpg
181dd8a814662c08e48b79648165144f.jpg


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben