Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jensfreak

Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Wir haben Hochwasser an der Mosel Freitag gab es im Dunkeln nen 43 er Barsch und gestern nen Zetti und mein dieses Jahr bester Barsch, mit 47 Zentimetern gar nicht mal so schlecht
 

Anhänge

Köppi67

Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

" mit 47 Zentimetern gar nicht mal so schlecht "


Die Untertreibung des Jahres ! :)

Petri zu den tollen Fischen.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

@Jensfreak
47er Barsch, Saaaauuuber und Petri Heil #6 #6 #6

@JottU
Recht hast du - hauptsache es rührt sich was!
 

grubenreiner

Naturköderfreak
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

@Jensfreak: Hammerbarsch! Typ moppelige Streifensau, echt beeindruckend.


Zwar nicht ganz tagesaktuell aber den hier konnte ich Anfang Dezember verhaften. Wieder nur n Stündchen vor der Arbeit, bei Schneegstöber und Wasseroberfläche wie Slushpuppie.
 

Anhänge

AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Richtig zäh läuft's aktuell, der Inn ist einfach ein Köderfressender Gierschlund. Aber hin und wieder gibt er auch. Wenn auch nicht den Zielfisch.....
Was hat den Hecht wohl angeknabbert? Die andere Seite ist unversehrt. Kormoran?
 

Anhänge

AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Man hört schon immer wieder von Fängen kleinerer Waller, könnte also möglich sein.
Evtl. Hatte auch ein Huchen den Hecht aus seiner Gumpe verjagt?
 

WoifeBGH

Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Bei uns am Inn sind schon des öfteren Waller mit 2m und größer gefangen worden von den kleineren ganz zu schweigen..


Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 

motocross11

Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Petri Heil die Herren. In meinem letzten Post hier hoffte ich ja, dass Tochter Nr. 2 noch etwas brauch und Papa nochmal ans Wasser kann aber Pustekuchen, letzten Donnerstag war es dann soweit und ich konnte nach kurzem Drill ein 51cm und knapp 7,5 Pfüniges Wunder in meinen Armen halten. Diesmal nicht wie üblich C&R |supergri. Mein Angeljahr hatte ich also innerlich abgeschlossen. Aber da meine 3 Mädels super zusammen Mittagsschlaf halten hab ich heut die Gunst der Stunde genutzt und bin für 1,5 Std ans Wasser gefahren. Es gab 3 Bisse und ich konnte auch alle 3 Fische landen. Nicht die größten aber ich war vollkommen zufrieden. Außerdem ist damit Mengenmäßig dieses Jahr mein bisher bisher bestes Hechtjahr mit aktuell 123 Stück. Mal schauen was die letzten Tage noch bringen.
 

Anhänge

Franz_16

Mitglied
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

@motocross11

Erstmal Glückwunsch zur Vaterschaft #6 #6 #6

... und auch zu den Hechten ;)

Der Hecht der sich die Quappe geschnappt hat, wollte es aber auch wissen ;)
 

LOCHI

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Scheixx auf die Hechte und Glückwunsch zur großen!!!




















ne, Petri natürlich auch!
 

Franz_16

Mitglied
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

@DirkulesMG

Wow, wieder so ne Granate #6 #6

Einen 48er Barsch würde ich als Weihnachtsgeschenk sicher auch nicht ausschlagen ;)

Hast du den auf Gummi gefangen?
 
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

@DirkulesMG

Wow, wieder so ne Granate #6 #6

Einen 48er Barsch würde ich als Weihnachtsgeschenk sicher auch nicht ausschlagen ;)

Hast du den auf Gummi gefangen?
Danke danke, lieber Franz!

Ja, auf den neuen Slickshad von Fox, klasse Gummi :m
Habe aber auch das Glück, grenznah zu den Niederlanden zu wohnen und da ist so viel Wasser und die Chance uch höher mal eine dicke Kirsche zu fangen... #6
 

fusselfuzzy

Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

@motocross11
Glückwunsch zum 2 Daddy!!!
und natürlich zum Fang.
 
L

Lommel

Guest
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Barschalarm

4FB8A6E3-DC9F-4EBB-95A5-FFED8408CA22.jpeg

295873C0-BF33-4A45-8415-D7C89D0C3873.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben