Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wildkarpfen

Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Petri an alle Fänger. Heute bei besten Wetter nochmal auf Hecht,die Fische waren sehr zickig aber zwei könnte ich überlisteten.
 

Anhänge

  • F2B4D290-F41C-47ED-B0CB-61DB7AA4DD37.jpg
    F2B4D290-F41C-47ED-B0CB-61DB7AA4DD37.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 284
  • 2DC3F4C3-FE9E-4550-AC7B-6EF8489A2FCC.jpg
    2DC3F4C3-FE9E-4550-AC7B-6EF8489A2FCC.jpg
    128 KB · Aufrufe: 284

Franz_16

Mitglied
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

@Wildkarpfen

Petri Heil! #6
Was ist das für ein Köder den die Hechte im Maul haben? Ein Yolo Curly Tail?
 

Wildkarpfen

Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Richtig, ich fange mit diesen Köder sehr gut. In meinem Augen mit einer der Besten Köder was die Palette zu bieten hat.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

@Wildkarpfen
Danke für die Info. Habe ihn noch nie geangelt (ist ja auch recht neu). Aber die Idee dahinter einen relativ leichten Köder zu haben, der flankt und mit dem Twisterschwanz arbeitet und dabei eine große Silhouette abgibt finde ich auch sehr interessant. Werde ihn im kommendne Jahr sicher ausprobieren - dass du so gut damit fängst, machts da natürlich auch etwas leichter Vertrauen zu fassen ;)
 

fishhawk

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Hallo,

wenn der wirklich so gut fängt, kann das bei dem Preis aber schnell ins Geld gehen :) .

Oder ist der besonders bissfest?

Aber im Vergleich zu dem, was manche CarpHunter an Boilies verbrauchen, wahrscheinlich immer noch ein Schnäppchen.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Vom Material her ist er eindeutig ein "Hechtgummi".
Also nicht so weich wie die diversen Zanderköder (Stint, Kauli etc.).

Kosten tun die glaube ich so ungefähr nen 5er.

Von Storm gibts ein ähnliches Modell , den R.I.P Curly Tail. Der kostet ca. einen 10er.
 

Wildkarpfen

Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Das Material von diesen Köder ist sehr fest.Ich habe mit einen Köder viele Fische gefangen und etliche Kontakte gehabt. Doch irgendwann gibt der Beste Gummi den Hechtzähnen nach.Aber der Gummifisch ist sein Geld wert.
 

Wildkarpfen

Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Das war eigene Dummheit, beim Abhaken des Fisches ist der Schwanz verloren gegangen.
 

Anhänge

  • 4913FA50-1D7D-4371-B501-282079A415F3.jpg
    4913FA50-1D7D-4371-B501-282079A415F3.jpg
    114 KB · Aufrufe: 265

Deep Down

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Steigende Temperaturen muss man ausnnutzen!

Daher gab es heute ein Weihnachtsrendevouz mit dieser Lady mit 114cm!



Angeln kann sooooo coooool sein!

Weihnachten kann kommen
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Merry Petri XMas ;)
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Fettes Petri, 114cm am heilig Abend ... was für ein Traum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben