Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ado

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Es geht zäh, aber hin und wieder lässt sich dann doch mal wieder ein Fisch fangen.
 

Anhänge

  • 20170112_205301.jpg
    20170112_205301.jpg
    217,2 KB · Aufrufe: 396

Hänger06

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Soo verrückte Angelsession gehabt heute...bei 3C und ordentlich Wind diese zwei fetten Barsche (43cm und 50cm) auf Sicht quasi direkt unter der Rutenspitze gefangen. Ein Trupp hat den Köder jeweils verfolgt und nach ein paar Zupfern haben sie dann zugepackt!


Was für geile Moppel!!!! ein dickes und "neidisches" Petri! #6#6
 

JasonP

Blaubarschbube
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

wenn man sie sich im originalformat anguckt ist sie garnicht mehr so klein :)
Ansonsten petri
 

putschii

Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Mein erster Zander. Zwar klein, aber fein. Gerade eine Baitcaster von nem Freund getestet und werfen geübt und dann machte es tok =)
 

Anhänge

  • Zander.jpg
    Zander.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 253

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Tolle Moppelbarsche, hübsche Quappen, Mefos, erster Zander - ihr haut ja wieder Fänge und Meldungen raus.
Glückwunsch und DANKE!!
 

Hanni HRO

Küstenjung
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Zwei Mefos....eine mit 3,3kilo und die dicke mit 86cm und 8,2kg.....gefangen bei Rostock am 08.01. Was ein Jahresbeginn :vik:
 

Anhänge

  • 20170108_163250.jpg
    20170108_163250.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 659

Topic

Mitglied..ohne wäre auch blöd
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Ach weils doch so schön is die Leidenschaft mit allen zu teilen
noch ein paar Bilder der letzten Wochen...gefangen wurde viel mehr...aber ich bin nicht so scharf drauf jeden Fisch auf Bild festzuhalten..die Erinnerung zählt |supergri


 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Zwei Mefos....eine mit 3,3kilo und die dicke mit 86cm und 8,2kg.....gefangen bei Rostock am 08.01. Was ein Jahresbeginn :vik:

Meine Fresse Hanni - so geile Fische und dann im Müllsack transportiert? :)
Fettes Petri und guten Hunger!
 

putschii

Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Sieht irgendwie so aus ^^

Petri an alle Fänger!
 

Hanni HRO

Küstenjung
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Ist da nicht noch ein dritter Fisch auf dem Bild oder irre ich mich?

Ja.....insgesamt gab es dazu noch drei Dorsche! Dieser auf dem Foto sieht neben den Mefos echt winzig aus und war auch der kleinste....hatte aber auch seine 50cm....;)
Und ja.....ich hatte nur blaue Müllsäcke dabei! #q Hätte ich solche Fische erwartet hätte ich noch ne Holzkiste mit Samt angefertigt! :vik:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben