Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

wie ich wieder immer schreibe:
Es braucht sich keiner fürs melden auch kleinerer Fisch entschuldigen ...


Denn:
Wer den Kleinen nicht ehrt...............................

Daher auch explizit Dir:
GLÜCKWUNSCH!!
 

an78

Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

1930c195be737f49e3fb35b93c8aaf68.jpg


Kleiner Nachtrag aus Kroatien.
In Ermangelung an Köder (hatten wir vergessen im Hafen mitzunehmen) haben wir die Angeln mit Grundmontage und bestückt mit Salami ausgelegt. Ein klasse Gefühl bei Windstille auf dem Boot in einer traumhaften Bucht dann auch noch etwas zu fangen.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschte Mitglieder 136077

Guest
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Find ich gut das es Angler gibt, die experimentieren. Hätte ich wohl nicht mal ausprobiert die an den Haken zu hängen. Bei mir wär die Salami in 5 Min auch weg, davon ab...
 

W-Lahn

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Petri an die Fänger! Bei mir gab es heute ein paar Punker...
 

Anhänge

  • IMAG1641-01.jpg
    IMAG1641-01.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 169

Darket

nequaquam vacuum
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

30326532po.jpg


Einer von vieren in der Kategorie am WE. Alle um die 30cm +/- hab nicht gemessen, aber der war der größte und hat am meisten Betrieb gemacht. Alle gefangen auf einen neongelben Vibrax-Spinner in Größe 2. Hab auch alles andere probiert: Wobbler, Gummi, anderes Blech, aber nur der hat Fisch gebracht.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Morgen geht die Jagd nach dem 50er weiter.

30328177jw.jpg


30328204zq.jpg
 

Franz_16

Mitglied
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Klasse Bild, Jon!

Dass der Barsch bei mir läuft wäre wohl etwas übertrieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

hans21

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Hier noch einer von Sonntagmorgen. Lief zäh, ein Biss auf 5km und 3 Stunden. War aber, wie immer, schön am Wasser.

1927e35a9adca20d6a2bff826ce998e0.jpg
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Hammer Bild#6

Die von zocker, bis auf das neue Profilbild, übrigens auch. ;)

Petrie Heil! #6
 
G

Gelöschte Mitglieder 136077

Guest
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Da finde ich zokkers Bilder aber schöner als den "abgehackten" Barsch ;) Ich hoffe du bringst auch noch Tierfotos mit.

Petri an alle.
 

putschii

Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Heute konnte ich meinen ersten Döbel fangen und das, obwohl ich auf Barsche war. Hat sich nen kleinen Gufi schmecken lassen und an der UL mit seinen 48cm richtig Dampf gemacht =)
 

Anhänge

  • Erster Döbel.jpg
    Erster Döbel.jpg
    266,8 KB · Aufrufe: 182

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Kämpfen definitiv besser als sie schmecken ;-))
Gabs bei uns früher massig, heute fast keine mehr.
Glückwunsch.
 

Pinocio

Active Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Kämpfen definitiv besser als sie schmecken ;-))
Gabs bei uns früher massig, heute fast keine mehr.
Glückwunsch.

Ich finde Döbel schmeckt, geräuchert ein echt Klasse Fisch.
Aber kämpfen tun sie nicht alle. Meistens stellen sie sich nur in die Strömung, bei uns zumindest.

Dennoch Petri.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben