Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mobifo

Spinner
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Danke ... aber so kann ich mich noch steigern ... [emoji41]
... hoffentlich

Gruß
Carsten
 

TooShort

Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Petri Heil zum ersten Zander. Sportlich sehen. Wo wäre die Steigerung, würdest du direkt mim Meter einsteigen? ;-)

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Jeder fängt mal klein an, oder so....
Die Größe kann man (fast) nicht selektieren.
Eine 46er Standard Rutte auf ein dickes rotauge, war eigentlich für ihre Oma gedacht;)
auf dem richtigen weg scheinst du ja zu sein!
 

Anhänge

  • IMG-20171122-WA0024.jpg
    IMG-20171122-WA0024.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 287

TooShort

Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Sowas würde ich gerne mal fangen. Leider scheint es die bei mir nicht zu geben.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 

SAM77

Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Sensationell was ihr hier landet. Da ist mir mein Minizander fast schon peinlich.
Da es aber mein erster Zetti war, müsst ihr euch das Foto antun [emoji41]
8d414e4bbbeaa737000702465be656e1.jpg


Gruß
Carsten

ist der Fisch auch noch so klein er muss erstmal gefangen sein #6

Petri zum 1. Glasauge

und den anderen natürlich auch ein herzliches Petri Heil


MFG SAM
 

TooShort

Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Da spiele ich mal mit. Denn wer die kleinen nicht ehrt.......ich war froh um ihn. Der Wind war einfach zu heftig um Boot zu fahren.
7639830736f6382bb25661d03f448d17.jpg


Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Moin Zusammen!

Konnte gestern meinen Zander PB hochschrauben - genau 1 Meter! Der zweite Meter aus der Oste (bei Bremervörde) in zwei Wochen, von denen ich weiß!

Gefangen mit einer Westin W3 PowerTeez, 2,70m, 7-28gr WG mit einer Shimano Stradic CI4 2500er und 5kg PowerPro. Köder war ein FinS 5,75' in metallic carrot.


Von mir ein wirklich dickes fettes "Petri". Respekt für das Tackel und er sicheren Landung.

Bei mir hat es "leider" nur bei Gufis bis 98cm gereicht, als "Grobmotoriger"(20-60gr,012-12Kg)

Den Meter habe ich aber schon noch im Auge.

Petri und Gruß
 

Lajos1

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Mal so in der Frühe. Bei 3 grad miese und schneidenen Wind.

Hallo,

den hast Du Dir redlich verdient#6.

Petri Heil

Lajos

PS. scheint sich zu rentieren bei diesem Wetter: mein Sohn war heute auch und fing seinen sechsten 1 Meter plus Hecht seit Mai, 104 cm.
 
Zuletzt bearbeitet:

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Gabs heute auch wieder.
attachment.php
 

Kami One

Im Schilf...
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Petri zu den tollen Fischen und vor allem zum ersten (kleinen) Zander und den riesigen Zandern.

Beim ersten Test der neuen L-Rute gab's auch gleich nen Kanalbarsch. Leider hatte der keine Lust zu kämpfen und ließ sich wie ein nasser Sack rankurbeln.
91ae721582a31a10d472addbafd010fc.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben