Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fishhawk

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

danke ist halt mit dem handy#t
Ich finde das Bild einwandfrei. Sowas schau ich mir gerne an.

Ich hab schon Fotos gesehen, die mir weniger gefallen haben.

Von so einigen meiner PBs gibt es gar keine Bilder, bin aber trotzdem zufrieden.
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Vatertag 2018

Leider ohne Vater - aber die Tradition am Wasser muss fortgesetzt werden :g

Geplant war es mit 2 Kumpels auf Karpfen an einen See zu angeln. Doch an diesem Tag war dieser für die Öffentlichkeit gesperrt. Also haben wir uns spontan dazu entschlossen, weil wir eh schon in Holland waren, nach Wild an den PayLake zu fahren. Mit 16 Fischen kann ich mich da auch wahrlich nicht beschweren.

Das Highlight waren neben diversen Stören und Streifenbarschen ein Wels sowie ein Streifenbarsch von 70cm. So unglaublich geniale Tiere. Schade das man keine Möglichkeit hat, die in der Natur erleben zu können.

War aber ein toller Tag.



 

Maxthecat

Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Petri#6 ! Tolle Fische hast da ans Band bekommen !!! Die anderen Fänge der User sind selbstverständlich auch Top !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

fishhawk

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Hallo,

Petri Dennis,


Schade das man keine Möglichkeit hat, die in der Natur erleben zu können.
Musst halt etwas Geld für nen USA-Trip zurücklegen. Bei dem momentanen EUR/USD-Kurs muss man da kein Krösus sein.
 

feko

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

in den USA gibt's auch keine streifenbarsche oder irr ich mich jetzt ?
 

Kami One

Im Schilf...
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Petri an alle. Da sind ja so früh in der Saison schon richtig schöne Fische dabei.

Bei mir gab es beim barscheln ein Zander auf nen kleinen Gummi.

Und dann blieb der wohl kleinste jemals von mir gefangene Fisch am Gummi kleben. Falls jemand erkennt was das mal werden soll, wäre ich sehr interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Laichzeit

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Sieht schwer nach einem winzigen Flussbarsch aus. Das Maul ist ziemlich groß, also kein Weißfisch, Hechte sehen in der Größe anders aus, Zander kann ich nicht ausschließen.
 

Kami One

Im Schilf...
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Danke. Davon sind dort im flachen tausende rumgeschwommen.

Dann hab ich ja meinen Zielfisch doch gefangen, wenn auch ein bisschen klein. [emoji16]
 

jvonzun

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

 

MarkusZ

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Mindest zwei Dinge scheint der Jon gut zu können, Angeln und Fotografieren :) .
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

@jvonzun
Wie immer ein klasse Foto und ein toller Fang.
Ist immer schön, die Bilder von dir zu bestaunen.

Musst halt etwas Geld für nen USA-Trip zurücklegen. Bei dem momentanen EUR/USD-Kurs muss man da kein Krösus sein.
Die finanziellen Mittel sind momentan nicht da.
Aber in ein paar Jahren habe ich mir das fest vorgenommen. Neben diversen bekannten Barschen ist es vor allem der Goliath Grouper, der mich enorm reizt. (Dann aber wäre Pumpen vorher angesagt o_O)

in den USA gibt's auch keine streifenbarsche oder irr ich mich jetzt ?
Im Grunde genommen ist der Streifenbarsch eine Kreuzung zweiter Fischarten (Felsen- und Weißbarsch).
https://de.wikipedia.org/wiki/Streifenbarsch
Sehr interessanter Fisch
 

Doerk71

Sundangler
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Ich darf mich auch endlich mal wieder beteiligen. Am Wochenende ging es auf dem Kubitzer Norden für uns zäh zu - diesen nach dem Laichen noch recht schlanken 42er Barsch darf man aber schon vorzeigen. Und wieder einmal mit dem 5er Mepps long Rainbow!


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Doerk71

Sundangler
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Meinte natürlich Kubitzer Bodden [emoji849]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

schwerhoeriger

Active Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Hoi,

Saisonstart geglückt! Mein erster gejiggter Zander sonst faulenze ich nur. Meine neue Rolle gleich mit eingeweiht und Noch zwei weitere gefangen (die noch im Wasser abgehakt wurden) besser gehts nicht!


Grussen Michael
 

Anhänge

Lil Torres

Carp Lover
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

petri allen erfolgreichen, tolle fische die ihr da gefangen habt... #6

für mich gab es heute einen hart erkämpften barsch, welcher für mich aber ein ganz besonderer war. mit knappen 35cm mein neuer pb!! :vik:

 

Lajos1

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Hallo,


scheint ein gutes Hechtjahr zu werden. Ich war bis jetzt zweimal auf Hecht, einmal 3 und einmal 2 über 60cm gefangen, allerdings noch nichts über 70 cm #c . Dazu noch ein paar Kontakte.


Petri Heil


Lajos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben