Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beefnoodle

New Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Glückwunsch und dickes Petri an alle!!


Nach langem kann ich auch wieder mal was vorweisen -

die Mama biss auf einen toten Köfi auf Grund - 94cm - mein PB!


sorry für den Instafilter - hab das originalbild noch nicht auf dem Rechner |supergri
 

Anhänge

BanditOG

Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Petri und Hallo zusammen,

nach ca. 8 Jahren Pause endlich mal wieder raus aufs Wasser.
Zum Einstand konnte ich einen 79er Esox zum Luft schnappen überreden.

Schöne Grüße
 

Anhänge

AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Leicht verrücktes Grinsen... vielleicht wegen der 42 cm PB?! [emoji6]

Entschuldigt die blöde Perspektive, war alleine unterwegs...


Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 

phirania

phirania
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Na denn mal Petri an Alle Fänger.
Werde heute wohl auch auf Pirsch gehen,
 

Welpi

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Moin, gestern Abend ging dieser Zander mit 83 cm und 5,9kg auf einen Blinker.
 

Youngun

Nichtsfänger
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Moin,

meine Hechtsaison ist nun nach dem 5ten Versuch auch eröffnet...

eine 60 cm Hechtli konnte ich überreden... an der UL Rute ein genialer Drill...
 

NomBre

Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Gefangen um 9.48 Uhr um 10 Uhr wollte ich Feierabend machen.

Super!

Auf meinen Lieblingsköder gefangen, der mir schon sehr viel Fisch brachte (3er Mepps).

 
Zuletzt bearbeitet:

NomBre

Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Aufgekratzt, Scheiss Stechmücken xD

Aber das war es wert.

Achja neuer PB bei mir mit genau 90 cm was der Fisch hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

LOCHI

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Petri! 3er-5er Mepps in Kupfer auch für mich unschlagbar! Sogar Zander finden die geil...#6
 

hecht99

3x99cm, noch keinen Meter
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Nachdem die letzten Tage mit Gummi wahnsinnig zäh waren hat sich auf Köderfisch zumindest mal wieder ein 55er Motivationsfisch;) verirrt.
 

Anhänge

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

3. Meter in 2018!
LÄUFT! |supergri
 

Anhänge

Doerk71

Sundangler
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Mit dem Belly in aller Frühe drei Hechte zwischen 70 und 80 cm. Dieser durfte mit.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Colophonius

Angler
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Gestern gab es seit langer Zeit mal wieder einen vorzeigbaren Barsch. Kein Monster, aber darauf lässt sich aufbauen. Der Biss war zu Beginn des Angeltages, was ihn vor der Pfanne rettete.

Barsch_Juni.jpg

Ansonsten gab es noch einen deutlich kleineren Barsch und einen ähnlich großen Zander. Beide schwimmen selbstverständlich auch wieder. Aber damit habe ich das "Barsch-Zander-Hecht"-Trio in dieser Saison schon voll. :)
 

NomBre

Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Mepps aglia Long Rainbow und redbow gehen Super... Damit hab ich keinen auch erwischt!


Mit dem Belly in aller Frühe drei Hechte zwischen 70 und 80 cm. Dieser durfte mit.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben