Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
Dickes Petri an alle und gute Besserung Tommi.
---

Endlich wieder am Wasser nach dem Hexenschuss und dem ganzen Stress.
Beim Zielfisch Hecht war gestern überhaupt nichts zu machen. Aber wer will sich auch bei so einem Beifang beschweren? Gefällt mir auf jeden Fall besser.

IMG_20181007_174559_214.jpg
IMG-20181007-WA0043-01.jpeg
IMG-20181007-WA0048.jpg

IMG-20181007-WA0011-01.jpeg
 

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
Hallo Boardies,

hier kommen (mit einer kleinen Verspätung - Sorry dafür!) die Gewinner für den Monat September:

Sebarschtian
brown-eye1910
Tommi-Engel


Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickte mir Eure Adresse in einer PN.
Wir kümmern uns darum, dass Ihr Eure Preise bekommt!

Allen Teilnehmern wünschen wir hier weiterhin viel Spaß und Petri Heil!

Rute & Rolle|Fisch & Fliege | Jig & Jerk | Fische & Fjorde
 

schwerhoeriger

Well-Known Member
Hallo Boardies,

hier kommen (mit einer kleinen Verspätung - Sorry dafür!) die Gewinner für den Monat September:

Sebarschtian
brown-eye1910
Tommi-Engel


Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickte mir Eure Adresse in einer PN.
Wir kümmern uns darum, dass Ihr Eure Preise bekommt!

Allen Teilnehmern wünschen wir hier weiterhin viel Spaß und Petri Heil!

Rute & Rolle|Fisch & Fliege | Jig & Jerk | Fische & Fjorde

Huch,

nicht das der Tommi seinen Gewinn im Shop verhöckert!! :whistling ;)

Grussen Michael
 

Benji90

New Member
Gestern wenig Zeit und viel Glück gehabt.
Das Ausharren im Regen hat sich ausgezahlt und mit einem kleinen Wolkenbruch und Köderwechsel kam der Einschlag. Neuer PB für mich
Gruß Benni



4tjbq4gj.jpg
a>
 
Zuletzt bearbeitet:

MarcinD

Member
4 Barsche in 1:15 Std. Alle fast an genau der gleichen Stelle gebissen. Hatte noch nie so einen geilen Angeltag in meiner 2jährigen Angelkarriere. Und die neue Barschcombo hat echt Spaß gemacht.

Der Kollege hatte 43 cm und 1,1 Kilo. :laugh2

index.php


index.php


index.php
 
Zuletzt bearbeitet:

u-see fischer

Traurig ich bin
An der Frage von Hechtler11 sieht man, wie selten Kaulbarsche geworden sind, war früher fast überall sowas wie eine Plage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben