Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doerk71

Sundangler
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Hi NomBre,
ja, der 5-er ist auf große Barsche und Hechte DER Köder für mich.
Gruß, Dirk

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Irgendwie habe ich es die letzten 1,5 Jahre nicht so sehr mit den Zandern.
Umso erfreulicher dann, wenn ein solches Exemplar einsteigt.

 

Tom Goes Fishing

New Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Da will man schön Dropshoten und dann sowas|bigeyes|bigeyes
 

Anhänge

  • IMG-20170717-WA0012.jpg
    IMG-20170717-WA0012.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 330

Kiesbank

Fishing4life
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Kein Riese, aber erster Fisch mit meinem bellyboot [emoji2]
0d359d6704676484c901642b4f301763.jpg


Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 

Bronni

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Wir machen seit einer Woche Urlaub in ZIngst am Darß und haben die Gunst der Stunde genutzt und haben auf dem Bodden gefischt. Unser heutiger Tag mit Guide war sehr erfolgreich, nicht Masse aber Klasse, ich konnte mit einem Hecht mit 117 cm meine Bestleistung erzielen, einen Zander mit 70 cm verhaften und mein jüngster Sohn konnte noch einen 41 cm Barsch beisteuern. Zusammenfassend muss ich sagen, es war nicht einfach, windig und sehr anstrengend.
 

Anhänge

  • IMG_20180612_151851.jpg
    IMG_20180612_151851.jpg
    169 KB · Aufrufe: 223
  • IMG_20180612_084946.jpg
    IMG_20180612_084946.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 235

loete1970

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Klasse Bronni und viel Spass noch #6



Wir machen seit einer Woche Urlaub in ZIngst am Darß und haben die Gunst der Stunde genutzt und haben auf dem Bodden gefischt. Unser heutiger Tag mit Guide war sehr erfolgreich, nicht Masse aber Klasse, ich konnte mit einem Hecht mit 117 cm meine Bestleistung erzielen, einen Zander mit 70 cm verhaften und mein jüngster Sohn konnte noch einen 41 cm Barsch beisteuern. Zusammenfassend muss ich sagen, es war nicht einfach, windig und sehr anstrengend.
 

grubenreiner

Naturköderfreak
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Ein paar Tauwürmer und ein Brutfischlein auf einem 2er Haken, serviert an der leichten Stalkingrute mit 0,30er Mono und freier Leine sollte für Aal oder Zander sein....
doch dann hat diese überdimensionale Kaulquappe beschloßen, dass Kleinvieh auch Mist macht und mir einen unvergesslich kitzligen Drill beschert.

Forest Gump würde sagen "Angeln ist wie eine Schachtel Pralinen..."
 

Anhänge

  • P1060428 Kopie klein.jpg
    P1060428 Kopie klein.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 346
Zuletzt bearbeitet:

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Sehr geil - Petri!
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Hehe, fettes Petri Axel. Was für'n Schleif.

Allen anderen Fängern auch ein Petri.
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Pet(r)a zum Zetti! Sehr geile Färbung, nicht so langweilig blaß wie die Rheinzander;) Zwischen 70 und 75 cm, oder? Hoffentlich habe ich nicht unterschätzt;)
Fast, waren 77cm. Und danke :)


Dickes Petri den anderen Fängern. Tolle Fisch dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben