Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

50er-Jäger

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

So nach 10 Jahren Hechtangeln und drei Norwegentrips ist meine Shimano Diaflash noch funktionstüchtig aber sie hat schon einige Kampfspuren, und man kennt das ja, nach so einer Zeit kommt der Gedanke man könnte sich mal was neues gönnen....
Gesagt getan ne Bullseye BeastDentist und ne 4000er Stradic gekauft und an an die Müritz dicke Gummis im Freiwasser werfen-klappt.
Bei der Landung völlig aufgeregt gewesen-aus Schmerz lernt man, aber schön zu sehen das man selbst nach 25 Jahren noch ganz nervös wird wenn eine Mutti zum Kescher geführt und gelandet werden will. Naja Kiemengriff etwas verkackt, #cvergeht wieder-dem Fisch geht es bestens alles Blut auf den Bildern ist meins-aber wie man sieht hab i h ein Abtropfbecken extra im Boot bei mir :)
 

Anhänge

  • 20180630_153809.jpg
    20180630_153809.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 313
  • 20180630_153531-1.jpg
    20180630_153531-1.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 326

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Petri Heil!

Schickes Moped haste da gefangen - den "Blutzoll" auf jeden Fall wert! #6
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Geile Fische Lommel, Petri.

...aber schön zu sehen das man selbst nach 25 Jahren noch ganz nervös wird wenn eine Mutti zum Kescher geführt und gelandet werden will.
Genau das ist unser Hobby. Man kann immer wieder glauben, alles erlebt zu haben und lernt am Ende doch nie aus. Gibt doch nichts schöneres als zittrige Knie beim angeln. Dickes Petri #6


---

Die Barsche sind endlich wieder da. Bei den letzten 3 Touren gab es jeweils einen 40+ Barsch. Und am Wochenende konnte ich zwei davon, sowie gute kurz davor und eine Schleie, die sich als guten Barsch verkauft hat, landen. Und bei 4 Stunden Schlaf auf 3 Nächte, darf man auch Mal fertig aussehen :)










 
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

43cm Barsch aus der Ijssel beim EFC Tunier.
 

Anhänge

  • IMG_20180623_120454_LI.jpg
    IMG_20180623_120454_LI.jpg
    252,6 KB · Aufrufe: 197

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Hallo Boardies,

hier kommen die Gewinner für den Monat Juni:

beefnoodle
Kaipiranha
NomBre


Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickte mir Eure Adresse in einer PN.
Wir kümmern uns darum, dass Ihr Eure Preise bekommt!

Allen Teilnehmern wünschen wir hier weiterhin viel Spaß und Petri Heil!
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Momentan läuft es echt prima und die Großbarsche sind endlich wieder da.
Gestern nach Feierabend durfte ich auch das Tripple (Hecht, Zander und Barsch) voll machen. So wünscht man sich das. Das Highlight ist aber eindeutig der bisher voluminöseste Barsch, den ich je in der Hand hatte.





Und ein toller Zander, der in einem Graben gebissen hat, da würde keiner einen Zander vermuten. Wir haben etwas rauben sehen und waren uns sicher, dass es ein Hecht war. Aber gebissen hat dieser schöne Zander.

 

beefnoodle

New Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Juhuuu, wie geil ist das denn!!! Vielen Dank, PN ist raus.
:):):)


und gerne unterstütze ich weiter diese tolle Gruppe mit zwei Bildern aus Sydney, Australien, wo ich gerade bin... |rolleyes|rolleyes
man beachte die Skyline..





Hallo Boardies,

hier kommen die Gewinner für den Monat Juni:

beefnoodle
Kaipiranha
NomBre


Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickte mir Eure Adresse in einer PN.
Wir kümmern uns darum, dass Ihr Eure Preise bekommt!

Allen Teilnehmern wünschen wir hier weiterhin viel Spaß und Petri Heil!
 

Anhänge

  • IMG_4377.jpg
    IMG_4377.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 204
  • IMG_5170.jpg
    IMG_5170.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 199

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Am Rhein laufen wie verrueckt die Zander u Rapfen gerade, Top- Koeder Grundel am Grund. Kollegen von mir zeigen reihenweise Zander u Rapfen, ich selbst hatte Di spaetabend n Rapfen in den 80ern, der selbst die 5,5lbs Spezialrute ganz schoen gefordert hat- und derart fett der Bursche- unfassbar. Hatte nicht genau gemessen, kein prefektes Foto da ich allein war nachts an der Buhne, auch da der schnell wieder zurueckging- aber der Vergl liegend neben dem Schuh zeigt es wohl deutlich, in welche Rtg das Kaliber geht...
 

Anhänge

  • Rapfen2.jpg
    Rapfen2.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 235
  • Rapfen1.jpg
    Rapfen1.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 222

Marcoallround

Active Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Der erste nord-hollandhecht 2018 ist gelandet er biss auf einen grünen 15 cm Lieblingsköder.
An der grösse muss ich noch ein wenig arbeiten aber das kommt noch.
Grüsse
 

Anhänge

  • 20180707_180231.jpg
    20180707_180231.jpg
    263,7 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:

Pinocio

Active Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Gestern einen Tag an Rhein, wollten eigentlich auf Barsch. Toller Beifang und mein erster Rapfen (63cm), danach haben wir noch 2 weitere fangen können, die aber nicht mehr so groß waren.
Hatte nicht erwartet, dass die wirklich so kampfstark sind. Im Kescher habe ich gesehen, dass mein Karabiner verbogen war und mein Köder keine Drillinge mehr hatte, der hing nur noch an einem Hakenbogen, die anderen waren ab.
 

Anhänge

  • IMG_0799.jpg
    IMG_0799.jpg
    136 KB · Aufrufe: 226

Kiesbank

Fishing4life
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Von mir gibt's auch mal wieder was zu melden [emoji1]

Kleiner rapfen beim gufi jiggen [emoji106]
8fb15e6a2156fdc5bfac3d3b47dccae5.jpg


Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 

Kiesbank

Fishing4life
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Und weiter geht's [emoji16] von gerade eben. Nach etlichen Köder Wechsel hat sich schließlich ein Hecht imitat den kleinen zum biss gebracht
1a58e7016632363ae488f7a5e139a7cb.jpg


Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Petri an alle Fänger - da ist ja wieder was raus gekommen die Tage #6

---

Ich hatte von Freitag bis Sonntag Besuch aus Hamburg. Zu dritt haben wir einen 3 Tage Marathon in Holland unternommen und versucht, diverse Fische an Band zu bekommen und es lief wunderbar. Insgesamt haben wir jeden Tag irgendwo um 30 bis 40 Fische gefangen. Während die Hechte und Zander sich rar gemacht haben, waren es vor allem die gestreiften Lieblinge. Darunter konnte ich 4 x Ü40er fangen und wir haben noch einige gute Barsche gehabt, die kurz vor der 40er Marke lagen.
Alles in allem ein traumhaftes Wochenende. Hier eine kleine Auswahl...







 

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Petri allen Fängern. Läuft ja richtig gut zur Zeit! Vor allem bei Dennis. Irre!
 

Wildkarpfen

Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Petri schöne Barsche, am Wochenende konnte ich auch ein paar überliesten.
 

Anhänge

  • 41108A6C-40E8-4D4C-BA86-654B79C7241B.jpg
    41108A6C-40E8-4D4C-BA86-654B79C7241B.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 191

confuzius

New Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Petri für eure schönen Fische. Konnte gestern Abend nach einem sehr anstrengenden Tag in Almere NL meinen ersten Hecht (85cm) landen gegen 22:30 in einem kleinen Hafenbecken ;)


vGH76FN.jpg
 

beefnoodle

New Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Hi Christian,
hast du meine PN erhalten? Irgendwie hab ich dir nun mehrmals was geschickt, es ist aber nichts in meinem Postausgang?
Gruss

Hallo Boardies,

hier kommen die Gewinner für den Monat Juni:

beefnoodle
Kaipiranha
NomBre


Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickte mir Eure Adresse in einer PN.
Wir kümmern uns darum, dass Ihr Eure Preise bekommt!

Allen Teilnehmern wünschen wir hier weiterhin viel Spaß und Petri Heil!
 

brauni

Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Hi Christian! Hast du von mir auch mal eine pn bekommen?
Hatte im Juni gewonnen u. bis heute noch nichts erhalten! Hab 2 mal geschrieben u. auch keine Antwort bekommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben